- Reaktionen
- 115
Hallo derzeit ist super in Thailand weil der bath steigt von Tag zu Tag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst wohl, der Euro steigt. Aber so hoch kann der gar nicht mehr steigen ........ wenn ich an die Zeiten denk, wo wir 51 Baht für den euro bekommen aben. Lang, lang ist´s her.Hallo derzeit ist super in Thailand weil der bath steigt von Tag zu Tag
Wenn du Glück hast, dann gibt´s 39 Baht.flieg ende jänner für 4 wochen, mal sehen wie sich das noch entwickelt
mal sehen, kann aber mit 38 auch lebenWenn du Glück hast, dann gibt´s 39 Baht.
aktuell 1 Euro 57,7 Pesosaktuell ist er auf 37,7862 pro euro
Gut so, bin auch gerade in ThailandHallo derzeit ist super in Thailand weil der bath steigt von Tag zu Tag
ich hab die umrechnung ja auf THB angesprochen ...außerdem war der peso auch schon höher...als ich das erste mal in philippin war bekam ich noch 60,8 peso für einen euroaktuell 1 Euro 57,7 Pesos
schon klar, aber für uns ist der Peso aktueller.ich hab die umrechnung ja auf THB angesprochen
für mich wird dann ab jänner der THB und der TWD (Taiwan$) interessantschon klar, aber für uns ist der Peso aktueller.
also taiwan is momentan nit die insel die ich aufsuchen würde....nicht mal für eine zwischenlandungfür mich wird dann ab jänner der THB und der TWD (Taiwan$) interessant
gibt doch nie "den Richtigen" zeitpunkt, also warum nicht jetztalso taiwan is momentan nit die insel die ich aufsuchen würde....nicht mal für eine zwischenlandung
Bei meinem ersten Flug auf die Philippinen 2019 haben Inder und Pakistani ordentlich mit dem Atomsäbel gerasselt. Und zumindest Indien wird überflogen .......also taiwan is momentan nit die insel die ich aufsuchen würde....nicht mal für eine zwischenlandung