Sextourismus Thaimädls

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Treiben es Thaimädels auch mit Frauen. Meine Freundinn würde sich gerne mal von einer verwöhnen lassen. :oops:
 
Hallo
Treiben es Thaimädels auch mit Frauen. Meine Freundinn würde sich gerne mal von einer verwöhnen lassen. :oops:

.... die gleichen (wollte beinahe sagen: dämlichen) Fragen .... für Geld ist alles möglich, obs die Mädchen gerne tun, wage ich allerdings zu bezweifeln.:mauer:
 
Ja,natürlich die machen ALLES!!!!!!! Pinke, Pinke!!!!!!!!!!! :winke::lalala::undweg:
 
Ja es gibt auch mädchen die gerne mit paare sex machen,wenn deine freundin oder frau sehr hübsch ist wirst du dich wundern wieoft sie von mädchen dort angemacht wird:) da wird man manchmal neidisch;(

kostenpunkt von gratis bis zu 1000-1500 BAT
 
ja!!, übrigens, in Thailand findest Du auch russische Mädchen, die ihren Körper verkaufen, na sowas...
 
ja!!, übrigens, in Thailand findest Du auch russische Mädchen, die ihren Körper verkaufen, na sowas...

du kannst in Thailand natürlich auch italienisch essen oder gar Eisbein (brrrrr..... grauslich) .....
ich liebe russische Mädchen, aber nicht unbedingt im Land des Lächelns:mauer:
 
ja vorallem, weil die Russinen Preise aufrufen, Da kannste ne Thai für ne kanppe Woche mieten.
 
die abwechlung halt links ne Thai und recht ne Russin und dann nen schönen dreier
 
RUSSIAN GIRLS ARE BETTER


Da kann ich gogolores nur zustimmen, aber leider sind diese zur Zeit in Österreich nicht nur "better" sondern leider auch immer "seltener", oder gibt es da doch noch einen Geheimtipp ?
 
Da kann ich gogolores nur zustimmen, aber leider sind diese zur Zeit in Österreich nicht nur "better" sondern leider auch immer "seltener", oder gibt es da doch noch einen Geheimtipp ?


... hast du völlig recht, russische Mädchen werden bei uns zur Rarität. Die Fremdengesetze sind derart restriktiv, dass Mädchen aus dem Osten praktisch nicht mehr in die EU können:mauer: (ausgenommen Netrebko + Co)

.... das betrifft übrigens nicht nur "Sexworkerinnen" - Visum wird auch bei Vorlage einer Einladung und absolut seriösen Einreisegründen (zB Studium) zu 50 % abgelehnt.

Auch in Ungarn ist das leider nicht viel besser ........ konnte man dort im Jahr 2000 noch absolut süsse und "unverdorbene" Mädchen aus Russland kennenlernen, so ist das heute auch Geschichte.

Alle diese "süssen" Russinnen:mrgreen: ziehen jetzt eben dorthin, wo es für sie noch einfach ist einzureisen.

Geheimtipp? leider NEIN, ausser hinfahren nach RU oder BY oder UA
 
Once you go asian, you will never go caucasian ;)

Plastic, das hast du mir vor ein paar Jahren schon einmal gesagt. Du hast recht und wieder auch nicht ... so eine richtige Russin, die geht halt mitten ins Herz.

Aber ich hab da was am Angelhaken .... eine Thai, die einen "caucasian Boyfriend" sucht, bin mit ihr schon fleissig im MSN. vielleicht fall ich ordentlich auf die Schnauze, aber: wer nicht wagt, der nicht gewinnt.:mrgreen:
 
Zurück
Oben