Massagen Thaimassage Schwechat

Den Bewertungen auf Google nach gibt es dort nicht eigene getrennte Massage Räume sondern eher Massage Kabinen, welche am Eingang nur einen Vorhang haben. Dabei ist sind Gespräche zwischen Mitarbeiterinnen oder Telefonieren anderer Kunden zu hören. Ich glaube nicht, dass man dort mehr als nur Massage bekommt.
Aber wenn du vor Ort etwas anderes in Erfahrung bringen kannst, lass es uns bitte wissen

Guten Morgen,
ich war letzte Woche dort. Die Massage war ausgezeichnet. Die Kabinen sind einfach nur mit Vorhängen getrennt (ähnlich wie in Thailand). Beim Beginn der Massage hat sie mich gefragt ob ich schon mal bei Ihnen war, was ich verneint habe. Extras wurden mir keine angeboten, vermutlich weil wir nicht alleine waren...in der "Kabine" neben mir lag auch jemand.

Ich werde es aber nochmal versuchen, auch weil die Massage einfach super war.

lg

Hi,

also ich war gestern wieder dort....mittlerweile kenn ich von beiden die Namen. War letztesmal und diesesmal bei Jo. Sie schafft es gekonnt die gewissen stellen zu umgehen. Diesesmal war ich alleine und niemand anderer war dort. Also bei ihr denk ich geht nichts.

lg

Ich war schon mehrmals dort, die Massage ist sehr empfehlenswert, jedoch keinerlei Anzeichen, dass es irgendeine Zusatzleistung geben könnte. Würde ich auch nicht wollen, nur von Vorhängen abgeschirmt.

Zurück
Oben