- Reaktionen
- 11
Hallo ,
Hat irgend jemand Erfahrungen zum Thai Spirit in sopron?
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirst sicherlich nicht der erste sein der hin geht... also vermutlich gibt's welche die vor dir dort waren... und was willst dann genau wissen?Hallo ,
Lg
Meinst des...Hallo ,
Lg
Oder wie hart sie ran gehen?
Ja das mein ichMeinst des...
Kenne ich gut, da war früher mal ein Diskont - Fleischmarkt drin!
Kein Wunder mit dem GwichtIch hatte zwischen Weihnachten und Neujahr meine erste Thai-Massage. Das erste und letzte Mal. Eine Knochenbrecherin von 50 Kilo.
Da bleib ich lieber bei der klassischen Massage.
also, die Antworten helfen dir sicher... Mein Eindruck: nicht billig, professionell, unsicher ob/welche/und wie die Extras, aber war immer recht angenehm. Raum mit Dusche bestellen !!!Wirst sicherlich nicht der erste sein der hin geht... also vermutlich gibt's welche die vor dir dort waren... und was willst dann genau wissen?
Ob sie mehr machen als offizielle Thaimassage?
Oder wie hart sie ran gehen?
Je nach wechselkurs ich gab noch mit 382 gewechselt aber wie heisst die Masseurin10000forint ist 30€
Weiss jemand wo die Kate abgeblieben ist?Hat geheiratet, ist jetzt irgendwo in Aut.
Sie musste das Spirit mit 31.12. verlassen und startet bald in einem anderem Studio in Sopron. Gab ein kleines Problem, Info per PN. Definitiv keine Hochzeit und auch nicht in AUT.Weiss jemand wo die Kate abgeblieben ist?
Bitte mir auch die Info schicken.Sie musste das Spirit mit 31.12. verlassen und startet bald in einem anderem Studio in Sopron. Gab ein kleines Problem, Info per PN. Definitiv keine Hochzeit und auch nicht in AUT.