Asia Thaimassage Wan Di Sabei - Sechshauser Straße

Mitglied #112394

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
20.002
Checks
2
bin vor einiger über deren Homepage gestolpert und habe mich daraufhin mal telefonisch erkundigt, was man dort so alles bekommen kann.
Auskunft: Nur Massage! Aha :roll:

Nach einem sehr aktiven Wochenende war ich dann heute tatsächlich etwas verspannt, und beschloß, mich probeweise dort mal massieren zu lassen.
Grundsätzlich nehme ich bei einem Erstbesuch in einer für mich neuen Location eine halbe Stunde, welche dort mit 30 Euro eigentlich preiswert ist.

Empfangen wurde ich von der Chefin herself, und ich sah noch die auf den Fotos im Tigerlook ganz schlanke Dame, die heute jedoch in Zivilkleidung war und gerade ihre Reisetasche packte.

Duschmöglichkeit wird angeboten, was bei den derzeitigen Temperaturen, auch wenn man tatsächlich nur eine Massage und sonst nix plant, zweckmäßig ist.

Das mir zugeteilte Zimmer war eher klein und fensterlos, massiert wird auf der Matratze am Boden - kein Problem.
Die Chefin packt ganz ordentlich zu, da darf das eine oder andere Mal schon die Luft angehalten oder geschluckt werden.
Ob diese Massage auch in medizinischer Sicht wertvoll war oder nicht, kann ich als Nicht-Fachmann schwer beurteilen. Jedenfalls schlecht getan hat sie mir nicht.

Und nach nicht ganz 20 Minuten wurde ich von der Bauch- in die Rückenlage gedreht, kurz darauf näherten sich die Hände der Masseurin wie zufällig meinem besten Stück und stellte mir - etwas verklausuliert - die entscheidende Frage. Ich antwortete allerdings nicht sofort, sondern lächelte nur mal, um sie etwas aus der Reserve zu locken, da ich mir nicht vorstellen konnte, daß jetzt nicht auch gleich ein Preis dafür genannt wird. Und so war's dann auch - satte 30 Euro, nicht verhandelbar.

Da dies natürlich in keiner Relation stand, lehnte ich freundlich dankend ab, wurde noch ein paar Minuten weiter massiert, und das war's dann.

Fazit: für jemanden, der nur Massage möchte, ist das sicher eine preiswerte Location, insbesondere die ganze Stunde zu 45 Euro. Wie gesagt, die Massagequalität müßte ein Fachmann beurteilen.

Für alles weitere sind wohl diverse andere in Wien erhältliche (Kombinations-)Angebote weit günstiger.

Es gibt dafür schon Beiträge, Suchfunktion Enrico.

Geben tut es dort alles, der Aufpreis ist eher als Spende zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

interessant - die hab ich natürlich bemüht, bevor ich den Thread eröffnet habe; zu finden war weder was unter dem Studio-Namen noch unter Sechshauser Straße (hätt i leicht "Sexhauser" eingeben sollen? :mrgreen: )

http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/wan-di-sabei-traditionelle-thaimassagen.427893

Soviel zu deiner "angeblichen" Suche Enrico :winke:

Allerdings, zugegebenen, ist dieser Thread nicht mehr der aktuellste und so ist vielleicht ein Neuer zielführender, da vermutlich auch ein anderes Studio beschrieben wurde.

Was das Thema an sich angeht gibt es zu viele Meinungen, Wünsche und Vorstellungen.

Thaimassage ist eine wohltat für den Körper und das sollte es auch größtenteils bleiben. Wenn ich anschließend eine gute HE bekomme zu einem angemessenen Aufpreis ist es mir auch recht. Ich hoffe aber nicht, dass dies in Zukunft überhand nimmt, und die eigentliche Thaimassage qualitativ darunter leidet.
Wer mehr möchte und nicht wert legt auf sehr gute Massage, der soll eben in diverse Asia-Studios gehen.
Diskussionen darüber gab es eh schon zur genüge, aber es liegt halt immer wieder der Reiz daran mehr zu bekommen als eigentlich möglich ist.
Aber, es kommt auch immer wieder vor, dass das Unmögliche doch mal möglich wird ;)

lg cumback :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soviel zu deiner "angeblichen" Suche Enrico

okay, alles klar.
Meine Eingaben im Suchfester waren: "Wan Di Sabei" (ohne Bindestriche - daher Suche erfolglos)
und "Sechhauser Straße" - hier kamen natürlich einige Treffer, allerdings in bezug auf andere Locations.

Ist halt immer so beim suchen, ganz generell, nicht nur hier im EF; wann man die Schreibweise nicht zufällig genau erwischt, oder mühsam und zeitraubend alle denkbaren (oder auch undenkbaren) Varianten ausprobiert, dann kommt halt nix.

Ob ich nun tatsächlich eine hervorragende Thaimassage bekommen habe, kann ich - wie gesagt - nicht beurteilen, da mir die Fachkenntnisse dazu fehlen. Subjektiv empfunden war die Massage eher durchschnittlich, da hat mir so manche in einem "Asia-Studio" erhaltene besser gefallen - das aber halt rein subjektiv empfunden.

Und einen Aufpreis von 30 Euro zu einem Grundpreis von ebenfalls 30 Euro hab ich eben nicht mehr für "angemessen" empfunden, zumal ich an diesem Tag ohnehin auf kein sexuelles Erlebnis aus war. Hätte der Aufpreis allerdings für mich gepaßt, hätt' ich vermutlich doch nicht "nein" gesagt.

"WIRTSCHAFTSFAKTOR" HANDENTSPANNUNG

Es scheint ein wirklich diffiziles Kaptiel zu sein, bei dem obendrein - in doppelter Hinsicht-sich immer wieder eine pekuinäre Perspektive eröffnet : "seriöse" Thaimassage hat meines Wissens nach eigentlich mit unseren "niedern Trieben" und geilen Gelüseten herzlich wenig zu tun. Aber sie ist ein Zusatzgeschäft, wie ich kürzlich erfahren konnte.

In einem meiner Thai-Studios, dessen Namen ich allerdings auf Bitte der Masseurin ich niemandem nennen darf ergab sich ein eigentlich erschütternder Hintergrund, der so manche überhöhte "Forderung" verständlich erscheinen lässt. Natürlich bleibt es dem Kunden überlassen darauf einzusteigen.

Die Vorgeschichte: Die wirklich kundige Masseurin, meiner Vorliebe gemäß um die vierzig, sprach mich auch optisch durchaus an. Und irgendwie ritt mich - nein noch nicht sie, sondern - das lüsterne Teufelchen. Ich fragte sie, ob sie auch privat mehr anbieten würde. Nach einem netten Gespräch stimmte sie zu und so lud ich sie zu mir ein. Zur Einstimmung ein Glas Sekt und dann ergab sich auch wirklich jenes "mehr", das im Studio nicht üb.ich ist.

Nach erquicklichem GV und anschließender HE plauderten wir noch angeregt. Dabei erzählte sie, dass HE geradezu ein wirklicher Wirtschaftsfaktor für die Masseurinnen ist, da sie für eine Stunde Massage - zumindest bei ihrem Arbeitgeber - lediglich 13€ erhalten.

Natürlich probieren sie es daher zunächst mit 50€ und sind ganz glücklich, wenn ein Kunde akzeptiert, enttäuscht sind sie aber, wenn ein Gast generell nur Massage bevorzugt. Und: Da ja auch Frauen dieses seriöse Studio frequentieren, lässt sich auch keine einfache Rechnung aufstellen.

Meine Masseurin jedenfalls bietet Fullservice - angeblich - höchst selten an. Dieser Hintergrund bewirkt irgendwie bei mir einen etwas schalen Beigeschmack. Machen wir sie etwas aus diesem Umstand zu einer "Zwangsprostituierten light"?

Fazit: Die Aufregung über "utopische" Preisvorstellungen ist aus Sicht des Gastes verständlich, zumal er ja in chinesischen Gefilden ein "rundum-Wohlfühlpaket" bekommt.
Sollten aber die Aussagen stimmen, verstehe ich ebenso die Anbieterinnen, die mit ihrem "Grundgehalt" nicht auskommen können. Ich glaube auch nicht, dass es sich hier um hemmungslose Gier handelt, sondern eben um Geld, dass sie auch an ihre Verwandten in ihrer Heimat schicken.

Schließlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob der Gast darauf einsteigt - oder eben nicht.

Nur: das brutale Feilschen sollte aus diesen Gegebenheiten ein wenig anders betrachtet werden. Für mich jedenfalls ist auch auf diesem Sektor ein Geben und nehmen, zumal wenn die "Leistung" entspricht, ganz selbstverständlich. (Wenn eine natürlich nur schnell einen "runterrrubbelt", dann gibt es keine Wiederholung)

Wir bezahlen für alles im Leben, dabei sollte man aber keineswegs den menschlichen Fakjtor und den Respekt außer acht lassen.

Enrico,

heißt das nicht "mea vulva"? Oder bin ich da bezüglich Kenntnisse der alten Latriner im Irrtum.
Tut mir leid, aber didese Wortspiel bot sich gerade an.

das studio ist neu renoviert .. wirkt sauber .. auch neus mädchen dort - kathi

werde demnächst testen und berichten

nicht falsch gelandet .... betrifft die sechshauserstraße und nicht die neuübernahme am salzgries

Cindy früher am Salzgries ist jetzt lt. dir und HP bei Phen auf der Sechshauserstraße...
(in der Mitte zwischen Phen und Lek)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du hast aber im Salzgries Thread über sie "berichtet"

Ich sollte mir auch wieder einmal eine Thaimassage genehmigen.
Cindy ist fancy.
Wenn sie so massiert wie sie ausschaut. :p

Zurück
Oben