Massagen Thaimassagestudio Graz

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo und guten Morgen,

heute muss ich euch von meinem Besuch im o.g. Massagestudio berichten. Ich war gestern für einige Stunden in Graz und da der [Adresse entfernt] vom Zentrum aus auch mit dem Bus gut zu erreichen ist, wollte ich die Sache mal testen. Nach meiner Ankunft erstes Problem: Öffnungzeit 10 bis 20 Uhr, Termine nach Absprache Tel... Also angerufen und 40 min später wieder geklingelt und gestaunt: das hat vom Aussehen der Masseuse und des Studios nichts mit Thai und nichts mit Erotik zu tun. Aber gut, eine professionelle Massage kann auch nichts schaden.

Zunächst also kurze Absprache: Eine Stunde Ganzkörpermassage 50 Euro und aha!!!: auf Wunsch wird auch der Intimbereich mit massiert. Na den Vorschlag hab ich natürlich gern angenommen!

Also zunächst schnell unter die Dusche und dann in Bauchlage auf die Matte. Die Massage empfand ich als sehr angenehm, nicht zu kräftig und mit warmen Öl gut geschmiert. Nach etwa einer halben Stunde dann umdrehen, Vorderseite und Beine massiert. Eine Sache würden manche vielleicht störend empfinden: Die Masseuse quatscht die ganze Zeit. Sie stammt aus der Slowakei, lebt aber schon knapp 20 Jahre in Österreich usw. Vom Alter her ist sie schwer zu schätzen, ich tippe mal auf Anfang 40. In der letzten Viertelstunde war dann RUHE(!), letzter Satz vor dem spannenden Teil (Originalton): "jetzt bitte nicht schrecken!", irgendwie fand ich das total lustig.

Was jetzt begann, war kein einfaches Gewichse oder lustloses hin und her, es war eine ganz gekonnte Penismassage! Griff-/Massagetechnik vom Feinsten, mal fester, mal langsamer, ich fand es super. Das Ganze natürlich bis zur vollständigen Entspannung.

Zusammenfassend: Schöne Massage mit gekonnter Entspannung, leider kommt duch die eher medizinische Umgebung und Kleidung der Masseuse nur schwer erotische Stimmung auf. Wer aber im richtigen Moment auf Kopfkino umschalten kann, dem wird es Spaß zu einem günstigen Preis bringen.

Für die Fragenden: Es gibt keine Homepage, Telefonnummer bei mir per PN erfragen.

Viele Grüße
Vitacooler
 
Also ich war schon einige Male dort. Das mit dem quatschen stimmt. Aber dafür ist die Massage toll. Und bzgl der erotischen Stimmung und Kopfkino: also bei dieser gekonnten Penismassage braucht man bestimmt keine anderen Gedanken mehr. :D
 
Ich würde gerne wissen ob es da nur eine masseuse gibt,oder mann auch eine Auswahl hat? Ansonnsten hört sich das ja nicht schlecht an.
 
Hallo Wernpich,

ich denke, es ist nur die eine. Chefin=Masseuse

Gruß Vitacooler
 
Hallo Vitacooler. Du denkst richtig. Ist die Chefin. Früher waren es einmal zwei. Aber die Massage ist außerordentlich wohltuend.
Gruß Autrol1
 
hi an alle

weiß wer ob das studio noch in betrieb ist , bzw. wie es jetzt ist?

lg
 
danke, aber nach wie vor auch erotische massagen, oder?

und was ist mit der jüngeren - da solls eine gegeben haben - so um die 26, 27 jahre?

glg, tom
 
Uuuups. Ist mir da was entgangen:hmm: Es hat mal eine jüngere gegeben, das war dazumals die Chefin. Hat sich jetzt selbstständigt gemacht...... Mir hat die jetztige Chefin gesagt, dass sie alleine weitermacht. Muss da gleich mal anrufen.... ah ja, Erotikmassage bekomm ich auch, weiß nicht, wie es bei anderen Kunden ausschaut.
 
Hallo
Schade das kein Thaimassagestudio in Graz gibt! Habe mal in Wien eine solche Massage genossen. Ein wahrer Traum!!
 
Sie wird wieder mal auf Urlaub sein. Da sie ja selbst Chefin ist, fährt sie gelegentlich länger weg. :)
 
Ich glaube das sie keinen Urlaub macht. habe gestern versucht sie amzurufen? TODEHOSE auf dem Handy!! Oder weiß jemand mehr über ihr Bescheid? Zwergengott
 
hallo möchte gerne die adresse von studio besten dank in vorraus
 
Zurück
Oben