- Reaktionen
- 1.201
- Checks
- 1
Wer von Euch hat Erfahrung mit den Thais auf der Donauinsel bei der Reichsbrücke ? Was ich so weiss sind dort 90% der käuflichen Thais vertreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer von Euch hat Erfahrung mit den Thais auf der Donauinsel bei der Reichsbrücke ? Was ich so weiss sind dort 90% der käuflichen Thais vertreten.
Und wo sind die anderen 10% der käuflichen??
Das weisst nicht!
Und wieviel Prozent der nichtkäuflichen sind dort vertreten??
Genauere Angaben bräuchten wir schon!!!
80% der nichtkäuflichen thaimädls sind dort vertreten, die schon in der Pensi sind, schau mal, vielleicht kennst noch eine dort ?
Glaub mir,ich kenne sehr viele dort!
Nur in Prozenten kann ichs nicht ausdrücken!
daun bist du über 180cm gross mit hund, deine aktuelle wohnt im 14ten, deine nächste heisst nicole...
aja und du arbeitest auf der bank
I hab a grosse Gurkn,soviel kann ich schon mal verraten
najo des woin jo de thais a ned wirklich, oder sie san begeistert davon so wie meine...
Wennst eh eine hast dann solltest über die Donauinsel aber Bescheid wissen
Die gehen dort zum quatschen,zum Essen und zum Kartenspielen hin!
Glaubst,die warten auf irgendwelche notgeile Farang??
Sowas hams eh alle daheim
ok, also Du weisst wirklich bescheid, ich weiss wer dort verkehrt, leute die sich in wien ihr geld hart verdient haben, oder immer noch tun, wollen keine männer dort sehen, die sex haben wollen, die paar einheimischen pensionisten kaufen bier und spritzer und wollen auch ihre ruhe haben, auf jeden fall ist das essen dort für diese Vorraussetzung sehr gut...
Na bitte Und so soll es auch bleiben
Damit man auch in Zukunft noch ein kleines Tarockerl unter Freunden machen kann,ohne von sabbernden Typen gestört zu werden!
Na bitte Und so soll es auch bleiben
Damit man auch in Zukunft noch ein kleines Tarockerl unter Freunden machen kann,ohne von sabbernden Typen gestört zu werden!
oiso österreicher hob i durt no net spün gsehn, höchsten scheine ummegriebn für die thaifreundinnen