Massagen Thais?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jmd Tipps zu Studios mit Thai Damen, die mesiten Damen im Asia Sektor sind ja aus China...

Ich dachte immer das sind 18jährige japanische Musikstudentinnen :mrgreen:

Wenn du Massage (mit HE) suchst ist das Angebot an Thai Damen sehr groß.
Darüber hinaus wird es sehr schwierig wenn du ein offizielles Angebot suchst, dass nicht nach Geisterbahn aussieht.

Hier wird behauptet das eines der NuruGirls aus Thailand sei. Das Studio ist mit gewisser Vorsicht zu genießen. In den beiden Berichtssthreads (zwischen den Zeilen) nachlesen.

Ein paar finden sich über http://www.exoticgirls.at.tf/ ... Im KB sind noch Inserate von Puppe und Dalin.
Auch die HP vom Thai-Fa zeigt worauf du dich gefasst machen solltest.
Hier gibt es was neues: http://www.erotikforum.at/threads/630725-Raaber-Bahn-Gasse-9A?highlight=Raab*

Wenn du was anderes als Massage willst und optisch gewisse Ansprüche stellst, musst du andere Wege beschreiten.

Puppe in der Klosterneuburger, macht auch anal, sehr selten bei Asiatinnen. Inseriert im KB bei Asia.

Alsebachstraße, zwischen Lichtensteinstraße und Franz Josef Bahnhof. Auch im KB Inserat.

Thai Massage in der Raaber Bahngasse, da war ich aber noch nicht. Ich glaube 9, im Keller mit Gassen Zugang.

Wenn du was anderes als Massage willst und optisch gewisse Ansprüche stellst, musst du andere Wege beschreiten.

Danke für deine Tipps.
Welche Wege muss ich dann beschreiten :) wäre für weitere Tipps dankbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt meine Thai-Lern Unterlagen sind fast alle auf Englisch und auch die Thai, die mir ein bisschen was beigebracht hat, spricht besser englisch als deutsch ;)
Mit Thai-Skript hapert es noch ziemlich bei mir. Und ob ich mir das jemals wirklich antue :schulterzuck:

Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass auch "unsere" Thais mit dieser Umschrift eher verstehen was ich sagen möchte, als wenn ich das System, das beispielsweise Hueber verwendet, benutze.

Ich frage mich nur, wann die Mädeln da schlafen - 00-24h:mauer::mauer: Gemeint ist damit das "Thai-Fa"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei DER Optik werden sie vermutlich nicht oft gestört :undweg:
Ich hab das nur zur Illustration gepostet um zu zeigen, dass das offizielle Angebot (zumindest für meinen Geschmack) ungeeignet ist.