Transsexuell Thays Ribeiro (Thaisa)

V

Gast

(Gelöschter Account)
Also von der Optik wirklich phänomenal, wirklich eine Frau mit einer Überraschung. Ich weiß nicht, wie der Service so ist, da ich hetero bin, aber ich wollt euch einmal die Info da lassen.

http://www.thaysribeiro.es/

Vielleicht besuch ich sie einmal um mir so ein medizinisches Hochglanzmädel einmal aus der Nähe anzusehen, find ich schon faszinierend so etwas, leider ist mein Spanisch nicht wirklich vorhanden.... :)

Hab sie gestern im sexmagazin gefunden da hat sie ihre spanische Internetseite mit videofilmen und allem drum und dran, www.thaysribeiro.es, unglaublich das muss man sehen, sehr professionell. war gestern eine stunde bei ihr kann nur sagen hab noch nie so eine feminine transe gesehen. perfekter hintern wunderschoenes gesicht und voll sympathisch. einziger nachteil sie spricht nur spanisch und portugiesisch, sie kommt aus brasilien. ich war so besessen von ihr dass ich heute wieder dort war. sie hat mich heute so geil gemacht das ich gleich nach 5 minuten gespritzt habe. :mauer:habe dann noch halbe stunde spanisch unterricht genossen, unter die dusche und dann wieder weg. studio ist super sauber, es war noch andere transe dort ihr name war linda schaut auch super aus.
100% wiederholungsgefahr

150 euros war aber alles dabei. habe bei ihr gelutscht sie riecht super gut unten, bin dabei fast gekommen. sie hat gesagt sie ist noch 2 wochen in wien, will sie unbedingt nocheinmal besuchen, wuerde sie gerne lutschen bis sie kommt. da will sie allerdings 50 euro mehr. sie wirkt extrem natuerlich und total positiv fast wie eine therapie fuer mich, habe schon andere sachen erlebt.

das mit dem riesenpimmel stimmt. die hat wirklich 21 x 8 cm. sie hat mich sofort richtig gefickt, dass mir fast schlecht geworden ist. würde sagen sie ist richtig brutal.

das mit dem riesenpimmel stimmt. die hat wirklich 21 x 8 cm. sie hat mich sofort richtig gefickt, dass mir fast schlecht geworden ist. würde sagen sie ist richtig brutal.

ich hoffe das die durchmesser angabe von 8 cm nur ein schreibfehler ist....denn sonst ....würde ich vor angst nur laufen*gg

möchte euch warnen..der gute "makaroni" ist seit 20.02. gemeldet und macht werbung für diese ts

sie riecht nämlich absolut nicht gut...sie wischt sich grad mal mit einem tuch ihr bestes stück ab...also viel spaß für den nächsten

sie ist total beharrt...
sie hat mundgeruch...
sie hat eklige pickel an ihrem po...
sie verwendet die decke, wo sich jeder mann drauflegt, den ganzen tag
sie bläst schlecht...

usw...

möchte euch warnen..der gute "makaroni" ist seit 20.02. gemeldet und macht werbung für diese ts

sie riecht nämlich absolut nicht gut...sie wischt sich grad mal mit einem tuch ihr bestes stück ab...also viel spaß für den nächsten

sie ist total beharrt...
sie hat mundgeruch...
sie bläst schlecht...

usw...

und du hast dich trotzdem von ihr ficken lassen?

Auf der Homepage genau umgekehrt: www.siboney.cc

Da steht die Telefonnummer, ich meinte aber die Hausnummer.

sie ist total beharrt...
sie hat mundgeruch...
sie bläst schlecht...
usw...

Das klingt ja furchtbar - vielleicht ein Monster ?
Auf dem Video sieht sie aber ganz gut aus -> http://www.thaysribeiro.es/uk/video01.php

sie sieht auch eigentlich gut aus...allerdings sehr sehr sehr ungepflegt

Hab sie gestern im sexmagazin gefunden da hat sie ihre spanische Internetseite mit videofilmen und allem drum und dran, www.thaysribeiro.es, unglaublich das muss man sehen, sehr professionell. war gestern eine stunde bei ihr kann nur sagen hab noch nie so eine feminine transe gesehen. perfekter hintern wunderschoenes gesicht und voll sympathisch. einziger nachteil sie spricht nur spanisch und portugiesisch, sie kommt aus brasilien. ich war so besessen von ihr dass ich heute wieder dort war. sie hat mich heute so geil gemacht das ich gleich nach 5 minuten gespritzt habe. :mauer:habe dann noch halbe stunde spanisch unterricht genossen, unter die dusche und dann wieder weg. studio ist super sauber, es war noch andere transe dort ihr name war linda schaut auch super aus.
100% wiederholungsgefahr

sie ist total beharrt...
sie hat mundgeruch...
sie bläst schlecht...
usw...

Das hört sich nach Werbung und Gegenwerbung an.

Grüsse :winke:
Jonny

Welche Hausnummer hat das Studio oder was immer das ist ?

Ich tät ja hingehen aber ich nix Nummer von die Haus .

die nummer weiß ich jetzt auch nimmer mehr auswendig, ist aber eher oben richtung lugner city...kannst ja anrufen und sie sagen dir dann schon die hausnummer...

Hi, I am from the UK. Couple of weeks ago, when I was in Vienna, visited her and was a big disappointment.
* Does certainly not look as nice as on the pictures (but still not ugly or so)
* Rather small dick. Not thick and average size.
* Biggest disappointment was her attitude, only interested in the money and trying to get it done asap. No involvement from her side, but on automatic pilot. Also, answering the phone a couple of times when I was with her.
Would certainly not visit her again.

Hatte das fragliche Vergnügen mit Thays Ribeiro letzte Woche in der Nußdorferstr.
http://www.thaysribeiro.es/

Zunächst einmal zu den obligatorischen Infos (da diese sonst ohnehin 50x gefragt werden)...
Halbe Stunde 100 Eur / Stunde 150 EUR, wirklich sehr weibliche und (zumindest nach meinem Geschmack) scharfe Erscheinung, Schwanz hat natürlich, wie so oft, nicht die versprochenen 20+, aber isttrotzdem recht hübsch anzusehen. ;-)

Zu meinem Besuch:
Freundlicher Empfang, sauberes Studio, war anfangs sehr positiv angetan von der Hübschen. Kommt aus Barcelona, spricht jedoch auch deutsch. Preis besprochen, ab aufs Zimmer und dort mal unter die Dusche, voller Vorfreude aufs Bett, und das vergnügliche Spiel konnte gleich beginnen. Ihr Schwanz war auch gleich steif, jedoch dann gleich der Hinweis, dass sie nicht abspritzen wird. Hmmm... ok, schade, aber muss ja nicht unbedingt sein... die Chemie stimmte trotzdem noch für mich... ich sagte ihr, dass ich lieber passiv bin und so sollte ich ihren Schwanz blasen und sie wollte mich von hinten nehmen. hmmm... fühlte sich ja alles gut an, aber aus irgendeiner intuition heraus griff ich zu ihrem schwanz während sie anfing mich von hinten zu ficken und bemerkte, dass sie gar kein Kondom übergestülpt hatte. Hab sie sofort ausgeworfen und klargestellt, dass ein Kondom für mich Pflicht ist... sie lächelt und meint nur "tranquillo". Gut, Sache geklärt, so dachte ich zumindest... doch die gute versuchte es noch 3 weitere male mich ( teilweise versucht unbemerkt ) ohne Kondom zu ficken, einfach unglaublich... dachte ich bin im falschen Film... als ich dann etwas mehr forsch klarstellte, dass ich das nicht will und sie gefälligst meine Grenzen respektieren sollte, schaltete sie auf Eis, drängte mich zum abwichsen und sprang kurz darauf aus dem bett zeigte auf die Dusche und beendete die bezahlte Sunde nach einer halben...

Auch wenn die gute wirklich hübsch anzusehen ist, ist, aufgrund dieses skurrilen Erlebnisses mit Ihr, die Wiederhohlungsgefahr bei 0...

was du als skurril bezeichnest, sehe ich als potenziell gesundheitsschädigend.....aber gut, jedem das seine