Hatte das fragliche Vergnügen mit Thays Ribeiro letzte Woche in der Nußdorferstr.
http://www.thaysribeiro.es/
Zunächst einmal zu den obligatorischen Infos (da diese sonst ohnehin 50x gefragt werden)...
Halbe Stunde 100 Eur / Stunde 150 EUR, wirklich sehr weibliche und (zumindest nach meinem Geschmack) scharfe Erscheinung, Schwanz hat natürlich, wie so oft, nicht die versprochenen 20+, aber isttrotzdem recht hübsch anzusehen. ;-)
Zu meinem Besuch:
Freundlicher Empfang, sauberes Studio, war anfangs sehr positiv angetan von der Hübschen. Kommt aus Barcelona, spricht jedoch auch deutsch. Preis besprochen, ab aufs Zimmer und dort mal unter die Dusche, voller Vorfreude aufs Bett, und das vergnügliche Spiel konnte gleich beginnen. Ihr Schwanz war auch gleich steif, jedoch dann gleich der Hinweis, dass sie nicht abspritzen wird. Hmmm... ok, schade, aber muss ja nicht unbedingt sein... die Chemie stimmte trotzdem noch für mich... ich sagte ihr, dass ich lieber passiv bin und so sollte ich ihren Schwanz blasen und sie wollte mich von hinten nehmen. hmmm... fühlte sich ja alles gut an, aber aus irgendeiner intuition heraus griff ich zu ihrem schwanz während sie anfing mich von hinten zu ficken und bemerkte, dass sie gar kein Kondom übergestülpt hatte. Hab sie sofort ausgeworfen und klargestellt, dass ein Kondom für mich Pflicht ist... sie lächelt und meint nur "tranquillo". Gut, Sache geklärt, so dachte ich zumindest... doch die gute versuchte es noch 3 weitere male mich ( teilweise versucht unbemerkt ) ohne Kondom zu ficken, einfach unglaublich... dachte ich bin im falschen Film... als ich dann etwas mehr forsch klarstellte, dass ich das nicht will und sie gefälligst meine Grenzen respektieren sollte, schaltete sie auf Eis, drängte mich zum abwichsen und sprang kurz darauf aus dem bett zeigte auf die Dusche und beendete die bezahlte Sunde nach einer halben...
Auch wenn die gute wirklich hübsch anzusehen ist, ist, aufgrund dieses skurrilen Erlebnisses mit Ihr, die Wiederhohlungsgefahr bei 0...