The art of...spanking

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gusto und Ohrfeigen sind ja verschieden, darum würde ich von euch gerne wissen, welche Schlagwerkzeuge ihr so bevorzugt und warum. Ich persönlich finde als passiver Part sowohl die bloße Hand, als auch diverse Paddles geil, dafür kann ich mit der Peitsche gar nichts anfangen und auch beim Gürtel gibt es den wahren Kick nicht wirklich. Warum das so ist, kann ich schwer erklären, ich glaube, es ist für mich ebenso das Gefühl, wie das Geräusch am bloßen Fleisch wichtig, um in Fahrt zu kommen. Wichtig ist natürlich auch die Technik, wobei es hier verschiedenste Varianten gibt, nur gleich hart schlagen und gar nicht dosieren - das kann gar nichts, machen aber eh die wenigsten. Und als aktiver Part ist für mich die bloße Hand am allerschönsten, weil mich vor allem das nachgiebige Fleisch zu spüren kickt.

So, nun genug von mir und zu euch. Bin schon neugierig. :)

Ich mag sehr vieles, denn es kommt vor allem auf den oder die am anderen Ende der Peitsche an.
Von daher eine Vorliebe für Peitsche, Paddel, Rohrstock. Eine innige Liebe zur Bullwhip, die ich aber erst bei einem Dom als genussvoll erlebt habe.
Abneigung gegen Gerte und da vor allem Stahlgerte.

Aktiv bevorzuge ich Paddel und Hand, besonders dann, wenn es keine Spuren geben soll. Besser dosierbar und falls wirklich was schief geht, lassen sich solche Spuren eher als Sturzfolgen erklären, denn Striemen. Ausserdem stehe ich auf rote Hintern.
Wenn Spuren erlaubt, dann nehme ich auch gerne den Rohrstock oder ähnliches

Als aktiver Part bevorzuge ich auch die Hand. Mag sowohl das Gefühl ala auch das Geräusch wenn die Hand auf den Hintern klatscht.

Hatte (M) bisher erst das Vergnügen die bloße Hand und das Paddel kennen zu lernen. Hat beides seinen Reiz, das Paddel gibt aber doch den zusätzlichen Kick!

Aktiv bevorzuge ich flogger, gerte (klatsche), und die Hand..alles eine schöne Geräuschkulisse. Ebenfalls kann man den Grad der Spuren gut kontrollieren
Passiv eher die Hand und flogger...

:oops:ich besitze zwar noch andere, aber sie geben mir nicht das besondere extra.
Die leihe ich lieber her, denn zuschaun tu ich bei jeder Sorte gern :mrgreen:

Ich (M) liebe das, was ich verdient habe ;-), bevorzuge den Rohrstock.
Aktiv mag ich sehr gerne die Hand u d übers Knie, weil das eine so innige Verbindung ergibt.

des Herren Hand. wenn sich dann auch noch seine handfläche für den nächsten tag auf meinem schenkel abzeichnet, könnte ich nicht stolzer sein :)

ja, kam schon einmal vor, dass man alle finger sehr gut sehen konnte. ich bin generell etwas empfindlich wenn es um druck oder sonstiges auf meiner haut kommt. bekomme recht schnell blaue flecken. Muss aber nicht heissen, dass man mich dermaßen hart schlagen muss.. ;)

ich bin der Meinung, ich kann sehr Dom. sein! aber eine Frau so zu schlagen oder zubehandeln das sie blaue Flecken bekommt? Nie im leben, könnte ich sowas!

ich bin der Meinung, ich kann sehr Dom. sein! aber eine Frau so zu schlagen oder zubehandeln das sie blaue Flecken bekommt? Nie im leben, könnte ich sowas!
Darum geht´s in dem Fred aber nicht :roll:

Bei mir eindeutig Hand, wenns der Gute aushält :mrgreen:

...diese Art von schlägen bekomme auch ich nicht Varus_Drake. es gibt die grosse handfläche, wenn ich mal wieder etwas störrisch bin oder mal wieder auf gelerntes vergessen habe. gestern durfte ich die gleich ein paar mal am innenschenkel erfahren und dachte mir auch dabei, dass dies wieder ganz schön rot werden wird... NICHTs, gar nichts war danach - ich hab mich doch sehr gewundert und war sogar ein wenig enttäuscht.... Obwohl ich sehr anfällig auf blaue flecken bin im normalen alltag (es reicht, wenn ich mal wieder gegen den tisch laufe...) - so zeichnet sich bei mir nach einer session nur sehr wenig ab. auch striemen sind wenn überhaupt nicht lange sichtbar...

...diese Art von schlägen bekomme auch ich nicht Varus_Drake. es gibt die grosse handfläche, wenn ich mal wieder etwas störrisch bin oder mal wieder auf gelerntes vergessen habe. gestern durfte ich die gleich ein paar mal am innenschenkel erfahren und dachte mir auch dabei, dass dies wieder ganz schön rot werden wird... NICHTs, gar nichts war danach - ich hab mich doch sehr gewundert und war sogar ein wenig enttäuscht.... Obwohl ich sehr anfällig auf blaue flecken bin im normalen alltag (es reicht, wenn ich mal wieder gegen den tisch laufe...) - so zeichnet sich bei mir nach einer session nur sehr wenig ab. auch striemen sind wenn überhaupt nicht lange sichtbar...
Dein Dom leistet gute Arbeit. Respekt

Irgendwie lesen sich deine Postings ein wenig widersprüchlich. :fragezeichen:Einerseits bleibt sein Handrücken bis zum nächsten Tag an einer Stelle sichtbar (sowas kenne ich überhaupt nicht), andererseits ist dann doch nie etwas zu sehen, nicht einmal Striemen am nächsten Tag? Da ich auch empfindliche Haut habe, kenne ich das ebenfalls nicht - Hand hinterlässt nie lange Spuren, aber Striemen vom Fesseln oder der Peitsche durchaus.

Naja, egal, man muß nicht alles verstehen und hier schon gar nicht. :mrgreen:

Ich mag vor allem das, was gut kontrollierbar ist ... die bloße Hand liegt weit vorne, weil das Feeling von Haut auf Haut einfach geil ist. Rohrstock, Gerte, unlängst hab ich ein Stück Gartenschlauch abgeschnitten (sehr brauchbar!), Flogger ... bei Peitschen bin ich schon vorsichtiger, sollt ich vielleicht mal wieder ein bisschen mehr üben ;-) Und solange die Dinger noch wachsen, nicht zu vergessen: Brennnessel-Ruten ... wenn der Genuss ein bisserl anhalten darf ;-)

Stimmt doch gar nicht. :nono:

Recht gebe...
Allein wenn man denkt, dass man nie die gleiche körperliche Verfassung hat. Sich vll ein aspirpin reingzogen hat... reicht das aus um einen Schlag blau anlaufen zu lassen, der an einem anderen Tag nur eine Rötung hinterlassen hätte..
Nie gibt's net...:schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch eindeutig für die hand :) des hat zusätzlich was intimes :)

obwohl ich einen flogger auch mag, und definitiv panik hab ich vorm rohrstock ... bei dem werd i handzahm wenn ich ihn nur sehe:shock:

Zurück
Oben