Privat Diverses Thekenschlampen

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn man nachmittags in irgendwelche Bars und Espressos geht, sitzen da des öfteren Frauen, die ein paar Bierchen oder Spritzer kippen:saufen: , und scheinbar den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als herumzusitzen. Würd mich interessieren, ob man die gelegentlich für ein Abenteuer zu haben sind.:poppen: Hat da jemand Erfahrung - Welche Bars sind geeignet? Ich spreche nicht von Prostituierten!

es gab mal bestimmte cafe´s in wien, wo hausfrauen leicht zu haben waren. eines, was ich gekannt habe, ist leider zu. die anderen kenne ich nicht.

abere am besten du setzt dich zu einer, redest sie an, dann weißt ob was läuft oder nicht

ok, danke Adi; in welchem Viertel war das Café - die Damen müssen ja jetzt auch wo hingehen

ich frag noch mal anders:
Kann man davon ausgehen, dass viele der Hausfrauen, die am Nachmittag nichts besseres zu tun haben als sich ein Bier hineinzustellen, gerne noch was aufregenderes mit dem Tag anfangen würden? Gibts da Erfahrungen?

ok, danke Adi; in welchem Viertel war das Café - die Damen müssen ja jetzt auch wo hingehen

das war mal im 3. bezirk, verlängerung vom gürtel richtung lände, gleich auf der linken seite.

das war mal im 3. bezirk, verlängerung vom gürtel richtung lände, gleich auf der linken seite.

:fragezeichen:

Das ist die Landstr. Hauptstr. wird Schlachthausg., dort ist nur a G'stättn.

:fragezeichen:

Was vor 20 Jahren funktioniert hat, war das "Prager Stüberl" auf der Pragerstrasse. Dort ging es aber generell *sehr* resch zu.
Da hamm sich die Hausfrauen spätpubertierende Hänflinge (z.B.: mich) gleich selber aufgrissn.

Standardschmäh: "Hab' mich ausgesperrt und kein Geld mehr. Zahlst mir ein Getränk/Nimmst mich mit zu Dir/Reisst Du mir das geblümte Hauskleid vom verwelkten Leib?"

Keine schöne Zeit damals, 9ke :oops:

würd mich auch interessieren ob es da gewisse lokale gibt wo hausfrauen hingehen und einem abenteuer nicht abgeneigt sind. wenn jemand was weiß, posten! :poppen:

Und schon Erfahrungsberichte ? Thekenschlampen sind gefragt, aber keine wirklich da !!

@ lemeilleur: Kennst den Spruch: Frechheit siegt? Einfach unverschämt sein, vielleicht Deine HAnd auf ihren Obeschnenkel legen, ihr tief in die Augen blicken... Das schlimmste das Dir passieren kann, ist das Du nicht vöglest, und wenn es gut geht, dann vögelst Du eben mal schnell am Nachmittag! Oder ihr Mann kommt gerade von der Toilette zurück, der eben aus dem Gefängniß entlassen wurde, und vermöblet Dich;)

@ lemeilleur: Kennst den Spruch: Frechheit siegt? Einfach unverschämt sein, vielleicht Deine HAnd auf ihren Obeschnenkel legen, ihr tief in die Augen blicken... Das schlimmste das Dir passieren kann, ist das Du nicht vöglest, und wenn es gut geht, dann vögelst Du eben mal schnell am Nachmittag! Oder ihr Mann kommt gerade von der Toilette zurück, der eben aus dem Gefängniß entlassen wurde, und vermöblet Dich;)
und du hörst die vöglein singen.............

Zurück
Oben