Straßenstrich Thema / Wo sind die jüngsten zu finden? (18-22) / Testberichte

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hey!

Ich möchte hier ein Thema zum Leben erwecken welches viele von uns sicherlich brennend interessiert. Ich selbst habe in meiner langen Zeit auf den Straßen schon viele wirklich junge und auch durchaus hübsche Mädls getroffen. In letzter Zeit ist das aber ziemlich schwierig geworden bis vollkommen unmöglich. Deshalb können wir uns vielleicht hier austauschen und die wenigen noch verbliebenen ausfindig machen.

LG

Also ich fang mal an mit einem Testbericht. Ich habe in den letzten 2 Monaten drei mal ein Mädl im Stuwer gefunden. Ungarin, sie sagt 20 Jahre alt, schwarze Haare etwas mollig. Sie hat ziemlich schöne feste Titten und auch eine nette Muschi. Geht nicht so gerne zu Gabi (denke keine Karte) aber sonst voll ok. Lässt vieles mit sich machen, geht auch beim griechisch gut mit und ist alles in allem eine der wenigen "guten". Kennt ihr sie?

Nein kenn ich nicht, da ich nicht auf junge ungelernte Ungarinnen stehe, die eventuell nicht einmal die Karte haben und im unerlaubten Alter sind.

Hey!

Ich möchte hier ein Thema zum Leben erwecken welches viele von uns sicherlich brennend interessiert. Ich selbst habe in meiner langen Zeit auf den Straßen schon viele wirklich junge und auch durchaus hübsche Mädls getroffen. In letzter Zeit ist das aber ziemlich schwierig geworden bis vollkommen unmöglich. Deshalb können wir uns vielleicht hier austauschen und die wenigen noch verbliebenen ausfindig machen. LG

Finde ich als gutes Thema, leider gibt es sehr wenige junge Mädls im erlaubten Alter. (Hab auch schon lange keine mehr im unerlaubten Alter getroffen - wo man natürlich abgelehnt hat) Vor 10 Jahren war das noch anders da gab es immer wieder mal junge frische unverbrauchte Mädls über 20 die es einfach mal versuchen wollten.

die eventuell nicht einmal die Karte haben

...anno dazumal hatte im Stuwer von den Damen kaum jemand eine Karte... Hausfrauen, die beim Billa draufgekommen sind, dass sie zu wenig Geld im Tascherl hatten, machten halt g'schwind einen "Pfusch"... eine hatte mal ihren Einkaufskorb bei mir im Auto vergessen... hab den dann wieder bei Billa abgegeben, und die hat dann auch tatsächlich dort nachgefragt und den Korb wieder geholt...war a super Zeit und keine Bulls!!

...anno dazumal hatte im Stuwer von den Damen kaum jemand eine Karte... Hausfrauen, die beim Billa draufgekommen sind, dass sie zu wenig Geld im Tascherl hatten, machten halt g'schwind einen "Pfusch"... eine hatte mal ihren Einkaufskorb bei mir im Auto vergessen... hab den dann wieder bei Billa abgegeben, und die hat dann auch tatsächlich dort nachgefragt und den Korb wieder geholt...war a super Zeit und keine Bulls!!

:daumen::daumen::daumen:

Auf der Brunnerstraße sind aktuell wahrscheinlich auch einige junge.

hatte heute morgen (26.08 ca. 01:00) eine "Begegnung" vor dem McD am Praterstern. Junge Schwangere (7 Monat?), fragte mich ob ich eine Zig für sie habe. Als ich verneinte, ob ich ihr 2 Euro für einen Kaffee geben kann. Ich habe sie dann gefragt ob sie nicht mehr Geld haben will. Was sie bejahte ;-).
Sie wollte für ficken 50,- im Hotel.
Habe dann eine Weile mit ihr auf einer Bank geplaudert. Das Hotel sollte in der Johnstr. (nähe WestBH) sein. Sie wollte mit dem Taxi rüber fahren....
Sie sagte von sich, daß sie 22 sei. (Alter bis Ende zwanzig würde ich ihr glauben.) [Darum hier bei diesem Thema.]
Ist dann nichts geworden mit uns, weil wir uns über den Service nicht einigen konnten und mir der Weg quer durch Wien (für einen potentiellen Zonk) dann doch zu weit war.
Aber sie sieht (noch) recht passabel aus, würde mich interessieren, ob die wer kennt. (Namen habe ich keinen erfragt.)

im red lips auf der linzerstr. gab es vor zwei monaten noch eine süße zierliche slowakin !

Einen tag nach meinen 18 geburstag habe ich mir die karte geholt,und gehe jetzt am prater anschaffen

Einen tag nach meinen 18 geburstag habe ich mir die karte geholt,und gehe jetzt am prater anschaffen

...also da bin ich jetzt schon gespannt auf die nächsten Reaktionen....nach deinem Profil bist 24....:hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...also da bin ich jetzt schon gespannt auf die nächsten Reaktionen....nach deinem Profil bist 24....:hurra:

Du kannst ja rechnen,habe ja auch geschrieben einen tag nach meinen 18 geburstag,das ich jetzt 25 bin weiss ich selber

Auf der Brunnerstraße sind aktuell wahrscheinlich auch einige junge.

Auf der Perfekta sind einige die 20 sein könnten - unter 18 jedoch sicher nicht - da zahlen sich die Kontrollen wirklich aus . Es ist ja auch für die Freier unangenehm wenn die Mädls verboten jung sind.

Zurück
Oben