Themen-Abo

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab heute auf meinem email-account zwei Nachrichten erhalten, dass ich zwei Themen abonniert hätte, nämlich "die fremden Frauen" von Grünbaum und "Technische Probleme am Forum" von Admin. Ich hab aber wissentlich nichts abonniert.

Sauch mal was bei deinen Einstellungen unter "Themen abonnieren" gewählt ist.

O.K. Danke Admin! Ich hab in meinen Einstellungen "Tägliche Benachrichtigung durch email" bei der Ruprik "Themen abonnieren" eingestellt gehabt.
Hab das jetzt geändert.

Danke

Nun ja, so ganz dürfte meine Einstellungsänderung noch nicht gegriffen haben, denn heute hab ich auf meinem email-account gleich sechs Benachrichtigungen auf Antworten abonnierter Themen erhalten.
Meine Einstellungen sind jedoch auf "nicht abonnieren" gerichtet. Ich habe jetzt alle abonnierten Themen gelöscht - mal abwarten.

@Mapok,

Hast Du nach der "umstellung", dann ganz unten auf

"ÄNDERUNG-SPEICHERN" geklickt ???

ANLEITUNG: Geh' in dein Kontrollzentrum, "Nicht abonieren" dann: "Nein, ich möchte keine Newsletter erhalten" dann mußt Du nach ganz unten gehen, und auf "Änderung, speichern" KLICKEN.

Hoffe es "funkt"

Lg,
Marie-Cristine

@Mapok,

Die Einstellung in deinem Kontrollzentrum wird zur Standardeisntellung bei allen deinen Postings. du kannst ja bei jeden Beitrag selbst wählen ob du das Thema gleich abonieren willst oder nicht. Das was du in deinem Kontrollzentrum eingestellt hast, ist dabei der Default-Wert. Rückwirkend ändert diese Einstellung im Kontrollzentrum daher nichts.
Ich habe jetzt alle abonnierten Themen gelöscht - mal abwarten.
das hätte ich dir auch geraten und sollte auch funktionieren

:daumen:

Zurück
Oben