Themen!

G

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben user!
möchte fragen welche themen für euch besonders interessant wären, und die es hier noch nicht gab! über was wollt ihr am liebsten diskutieren? freue mich auf eure vorschläge...und wer weiß....vielleicht eröffne ich dann den einen oder anderen thread für euch:lol:
lg

:hmm: also wenns jetzt ein thema gibt, dass mich so sehr interessieren würde, dann würd ich eh selber gleich nen thread aufmachen. und ich nehm an, das würden die anderen auch machen :mrgreen:

aber bin trotzdem gespannt was so als antworten vielleicht kommen....:mrgreen:

:hmm: also wenns jetzt ein thema gibt, dass mich so sehr interessieren würde, dann würd ich eh selber gleich nen thread aufmachen. und ich nehm an, das würden die anderen auch machen :mrgreen:

Spätestens jetzt traut sich niemand mehr antworten :mrgreen:;)

Krümmi, Du bist aber heute echt hart! Macht nix ich hab Dich trotzdem lieb. :bussal:

mag sein....nur ich denke mir das es doch einige user gibt die lieber beiträge schreiben anstatt selbst einen thread zu eröffnen:hmm:

ja, ich hätte da schon vielleicht was...gg ich würde gerne wissen, ob das krümmelchen vielleicht ausserirdischen ursprungs ist, die is sooo lieb, da denk i oft, die kann net von dieser welt sein...gg:mrgreen:

das wär ein tread wert..gg

ja, ich hätte da schon vielleicht was...gg ich würde gerne wissen, ob das krümmelchen vielleicht ausserirdischen ursprungs ist, die is sooo lieb, da denk i oft, die kann net von dieser welt sein...gg:mrgreen:

ja dann musst den thread aufmachen oder warten bis ihn jemand anders aufmacht :haha: :haha:

:hmm:naja so direkt sollt ma nun auch nicht sein oder? aber ich könnte ja nen thread eröffnen mit der frage "wer galubt an ausserirdische wesen":haha:

na, lieber nicht, bin grade dabei das bröserl ein bissi zu studieren...ggg:mrgreen:

:gutenmorgen:Hallo also ich bin immer wieder Begeistert wie einige Member sich einen beitrag durchlesen und dan muss es klick machen und es muss was bei ihnen aussetzten:mauer:.Jungs mal ganz ehrlich wenn euch ein Beitrag nicht gefällt oder ihr sowieso nix damit anfangen könnt warum auch immer Dann lest doch einfach was anderes oder denkt euch hm:hmm: blöd aber schreibt doch nicht gleich immer so mimimimi :hau::hau:Komentare dazu.Ich denke mir das die Person die diesen beitrag eröffnet hat ja auch nur Mensch ist und wenn sie aus welchem grund auch immer hier ein bisschen mit membern sich austauschen will dann lasst sie doch.Deshalb gibt es ja die möglichkeit eigene Beiträge zu verfassen also entweder produktiv mit schreiben oder bitte einfach sein lassen:cool:.(Das geht natürlich ned an die Streithansel die diesen kommentar sicherlich als Kampfansage aufnehmen.)

He, das ist einmal ein netter Fred! Da braucht man kein schlechtes Gewissen beim Verwässern zu haben, weil ja eh kein Thema da ist, das man kaputt machen könnte! :daumen:

also entweder produktiv mit schreiben
oder bitte einfach sein lassen:cool:

Seit 9 Monaten registriert und incl. diesem 22 Beiträge. Wenn du hier produktiv schreiben würdest, hätten wir was zum beantworten und würden uns weniger streiten. :)

(Das geht natürlich ned an die Streithansel die diesen kommentar sicherlich als Kampfansage aufnehmen

Da nimmst dich jetzt aber schon ein bisserl zu wichtig. :mrgreen:

He, das ist einmal ein netter Fred! Da braucht man kein schlechtes Gewissen beim Verwässern zu haben, weil ja eh kein Thema da ist, das man kaputt machen könnte! :daumen:

Du hast ein schlechtes Gewissen beim verwässern. :shock: Ich entdeck immer wieder neue Seiten an dir. :mrgreen:

Du hast ein schlechtes Gewissen beim verwässern. :shock: Ich entdeck immer wieder neue Seiten an dir. :mrgreen:

Jetzt muss ich langsam aufpassen. Als nächstes lernst du noch zwischen dem zu unterscheiden, das ich ernst meine und dem, mit dem ich imponieren/beschwichtigen/provozieren will. :mrgreen:

Jetzt muss ich langsam aufpassen. Als nächstes lernst du noch zwischen dem zu unterscheiden, das ich ernst meine und dem, mit dem ich imponieren/beschwichtigen/provozieren will. :mrgreen:

Du ich muss Dir unbedingt noch ne ganz schlimme Eigenschaft vom Bulsara verraten! :oops:

Er kann hervorragend zwischen den Zeilen lesen ---> also pass auf was Du da hinein tust! :mrgreen:

Du ich muss Dir unbedingt noch ne ganz schlimme Eigenschaft vom Bulsara verraten! :oops:

Er kann hervorragend zwischen den Zeilen lesen ---> also pass auf was Du da hinein tust! :mrgreen:

Deswegen mache ich ja selten Leerzeilen. :nono: Was glaubst du, was der zwischen deinen beiden Zeilen alles lesen kann? :shock:

Zurück
Oben