Themenbereich " Nur für Paare"

Mitglied #500885

Power Mitglied
Reaktionen
28.674
Checks
23
Vielleicht wäre es ja möglich hier im EF ein eigenes Forum Thema nur für Paare einzurichten, in welches man dann eben auch nur mit Paarprofil und Pofilcheck Zutritt bekommt.
Sollte doch eigentlich machbar sein.
und da kann man vielleicht dann untergliedern in Hetero , Bi, Schwul oder was auch immer
Wichtig wäre eben nur der Zugang mit Paarprofil und Echtheitscheck
Wäre es möglich einen solchen Themenbereich zu erstellen in den dann wirklich nur noch Paarprofile mit Check zugang haben?

Wäre es möglich einen solchen Themenbereich zu erstellen in den dann wirklich nur noch Paarprofile mit Check zugang haben?

AFAIK ist es nicht erwünscht, dass jemand aus bestimmten Bereichen ausgesperrt wird bzw bestimmte Leute alleinigen Zugang irgendwo haben. Die Diskussion hatten wir schon, in anderem Zusammenhang.

Naja so wie manche Admins hier agieren, sie tief wie das Niveau hier oft ist, ist es vl. besser sie sperren uns ehrlichen Paare aus, dann können die ganzen Faker und Beschimpfer unter sich bleiben. Wir haben schon mal Plus nicht verlängert, macht hier ja eh keinen Sinn. Es gibt einige andere Plattformen die wesentlich besser sind und vorallem besser betreut werden - und mir als Kunde is es wusch ob ehrenamtlich oder nicht, wenn ich bezahle erwarte ich eine Leistung. Das is hier hslt nicht so! Von daher wäre ein eigenes Paar-Ding super, dann hat man weitgehend ehrliche Menschen dabei (falls die da hier jemals was sinnvolles kontrollieren).

AFAIK ist es nicht erwünscht, dass jemand aus bestimmten Bereichen ausgesperrt wird bzw bestimmte Leute alleinigen Zugang irgendwo haben. Die Diskussion hatten wir schon, in anderem Zusammenhang
Ich würde ja eher Paarprofile überdenken ;)
Die Ausgrenzung von bestimmten Leuten aus bestimmten Bereichen habt Ihr aber doch bereits vorgenommen ( siehe Premium Bereich)
ebenso ist es ja möglich unbestimmte Leute aus bestimmten privaten Bereichen auszugrenzen. ( sprich ... ich darf wählen wer was sehen darf)
Ebenso kann/darf jeder einstellen wer welches Profil besuchen kann/darf.... auch das ist im eigentlichen Sinn eine Aussperrung aus bestimmten Bereichen.
Natürlich steh ich voll dahinter das jeder User hier seine eigenen Auswahlen treffen darf, wer was sehen darf, wer mich anschreiben darf, und ich bin auch für Euren Premiumbereich... es sollte aber auch für die einzelnen Gruppen ( wie jetzt in diesem Fall " Nur für Paare") die Möglichkeit geschaffen werden sich ungestört Unterhalten zu dürfen.
Von mir aus auch im Premium Bereich... nur dann halt net so teuer ;)

Zum Thema Paarprofile:
@Mitglied #11972 ... was würdest Du denn bei den Paarprofilen überdenken wollen?

Glaub ned das es so gut ist so eine trennung zu ziehen. Sollte ja für jeden offen sein find ich. Bei den meisten threads oder anzeigen is e gleich beschrieben wer sich angesprochen fühlen soll.

Die Ausgrenzung von bestimmten Leuten aus bestimmten Bereichen habt Ihr aber doch bereits vorgenommen ( siehe Premium Bereich)
Bledsinn.

Ausserdem... "wir" (ich) haben gar nix, ich bin genauso einfaches Miglied wie du und informiere dich über eine Entscheidung der Forumsleitung in ähnlicher Angelegenheit.

Bledsinn.

Ausserdem... "wir" (ich) haben gar nix, ich bin genauso einfaches Miglied wie du und informiere dich über eine Entscheidung der Forumsleitung in ähnlicher Angelegenheit.
sorry @Mitglied #78305 ... wollt Dich net persönlich angreifen.... hab irrtümlich geklaubt gehörst dazu..... tut mir leid.. war keine Absicht

Es gibt hier derart viele Paare, die in Wirklichkeit eine Person bekleiden, dann gibt es wieder welche wie mich, die eine F+ haben, aber eben nicht im „normalen-Sinne“ ein Paar darstellen.....
Sehr schwer, die ganze Thematik

Es gibt hier derart viele Paare, die in Wirklichkeit eine Person bekleiden, dann gibt es wieder welche wie mich, die eine F+ haben, aber eben nicht im „normalen-Sinne“ ein Paar darstellen.....
Sehr schwer, die ganze Thematik
sicherlich schwer ... aber vielleicht nicht unlösbar... siehe Thema Facecheck

Zurück
Oben