Privat Diverses Themenschwerpunkte in Kärnten

D

Gast

(Gelöschter Account)
So wie es aussieht mutiert der Bereich Kärnten im EF zusehends zum
Forum für Rotlichtfreunde :fragezeichen:

Jeder nach seinem Geschmack - keine Frage - aber es fällt schon sehr auf :kopfklatsch:

Nunja, das schönste an der Lust ist für uns halt die Lust nur wegen der Lust
zu genießen und schon der Gedanke an pekuniäre Aspekte jeglicher Art
würde uns jegliches Lustgefühl gänzlich unmöglich machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habt ihr sicherlich recht ,es ist meiner meinug nach das problem das es nur mehr um laufhäuser und gewerbliche sachen geht .
Na ja wen ich eine frage hab zu diesem gewerbe stell ich sie auch ein um mich einfach zu informieren aber wir wissen genau das dass ein amateur portal ist und es eig auch bleiben soll.

Aber auf der anderen seite ist es wieder so: Man schreibt einen beitrag wie zulezt von uns vom 1001 nacht und dan sieht man das in kürzester zeit etliche leute den thread angesehen haben aber es niemand schaffte auch was dazu zu schreiben ...
Da fragt man sich wirklich warum man sich mühe gibt und seine zeit opfert und es nicht gewürdigt wird.

Das gute daran ist nur das es noch immer welche gibt die da anders drüber denken aber ändern werden wir sicher nichts an der jeweiligen situation.

Lg

@dragon07
Wir stimmen mit Euren Ausführungen grundsätzlich ja überein, insbesondere was das seltsame Verhalten
geschlechtsreifer Erotikforumleser betrifft und noch im ganz speziellen jenes der meisten Solomänner.

Man erhält FAST ausnahmslos Reaktionen im Stil
von
"ok, wann kann ich deine alte ficken"
bis zu
"würde euch gerne kennenlernen aber meine frau darf davon nichts erfahren".

Im jeweiligen Thread selbst aber ist vor allem die Nachricht "BIN DABEI, EINFACH PN SCHICKEN"
sehr beliebt und das animiert einen natürlich ganz besonders darauf zu reagieren" :mauer:

Nunja, es ist halt so wie Ihr es schon zum Ausdruck gebracht habt, wir werden es
nicht ändern können :hurra:

Ja das mit den reaktionen ist standard....
Genau so mit kontaktanzeigen , man siehe sich unsere an die wir gestern geschrieben haben (es wird ganz klar noch einem paar gesucht), was glaubt ihr wer der erste war der geschrieben hatte??? Ja richtig ein mann . Ich mein wir verstehens ja das die aufteilung paare und solo frauen in konkurenz zu männern einen winzigen teil ausmacht aber da können ja wir nix dafür oder doch?

Das selbe ists bei den sachen immer mit ; Kärnten sexuell eingeschlafen usw....das is a blödsinn,ihr seids auch im 1001 gewesen und hattet ihr den eindruck das kärnten sexuell nicht aktiv is??? Also wir ganz und garnicht .!!!

Und bevor ich jez noch agressiver werd lass ichs lieber weil wen i dran denk das gleich dann wieder Pn S kommen ala hey ihr geht ins 1001 kann man euch treffen ? steigt ma schon wieder de galle hoch .

PS. Normalerweise ghörts gändert und sei eigenes forum aufgmacht.

Das selbe ists bei den sachen immer mit ; Kärnten sexuell eingeschlafen usw....das is a blödsinn,ihr seids auch im 1001 gewesen und hattet ihr den eindruck das kärnten sexuell nicht aktiv is??? Also wir ganz und garnicht .!!!

Uns überkommt stets ein heftiges :hurra: wenn wir das Gejammere vom "sexuell eingeschlafenen Kärnten" und der "toten Hose in Kärnten" lesen aber nach einigen
Erfahrungen mit wirklich toten HosenINHALTEN :haha: können wir zumindest das
ein wenig nachvollziehen.

Es ist tatsächlich nahezu unglaublich aber würde man die Threads in Kärnten
als Maßstab bemühen würde unser schönes, kleines Land zu 98.3 % als
extrem rotlichtgefärbtes Kleinod erstrahlen. Da bleibt nur zu hoffen das
man kein blaues Wunder erlebt sonst sehen wir schwarz rundum den
grünen Punkt.

Zurück
Oben