Privat Diverses Therme Amade

schöne neue Therme , jetzt viel los weil Schiurlauber da sind in der Region mit viele Kinder .

Therme Amade ist nicht unsere Sache, waren ein paar Mal dort, wie beschrieben zu viele Kids, die Saunawelt gefällt uns auch nicht. Für uns ist das Aqua Salza in Golling die schönste Sauna, auch wenn wir dorthin den weiteren Weg haben....

Waren auch schon öffters dort. Wir finden den Saunabereich schon sehr schön. Hatten uns dort auch schon mal mit einem Paar getroffen und sind halt anschliessend zu uns gefahren. Da ging es dann nochmals heiß her.

Wir suchen für morgen noch eine begleitung, eine Frau oder ein pärchen würde uns freun LG

Wieso fahrt ihr nicht einfach in einen Swingerclub? z.b. ins Bellevue nach Werfen.

Da bräuchte man dann nicht in einer Therme herumsuchen wo dann auch noch jede Menge Kinder sind. Das Bellevue kann ich echt empfehlen. Nicht nur das die Absichten dort klar sind, auch das "Fortgeherlebnis" ist meistens sehr gut weil es mit den Betreibern Harry und Andrea immer eine Gaudi gibt.

Der männliche Teil war in der Therme, ja das kommt daher das ich viel allein unterwegs bin wegen Arbeit und meine sie daheim is. Und wir nur Zuhause zusammen online sind.

Ist morgen jemand dort? Könnte leicht passieren dass wir auch da sind ;)

Zurück
Oben