Privat Diverses Therme Bad Hall

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

bin kommendes Wochenende vermutlich 2 Tage in der Therme Bad Hall.
Ich war noch nie dort und wollte vorab wissen wie es dort so abgeht??

THX
LG Michael

Keine wirklich gute Wahl. Was die Eurothermen betrifft, wenn dann Bad Schallerbach. In Bad Hall geht maximal der alte Sauna-Ruheraum im 1. Stock, weil den nur wenige finden und eine Dampfkabine im Sauna-Hof. Das eigentliche Problem sind die Teens und die Uralten. Im mittleren Alter sind meist nur die Bademeister. ;)

bad hall ist primär ein heilbad und kurort.. die dortige therme ist nett, bieder und vom publikum entsprechend konservativ und älter.. sexuelle ausschweifungen jedweder art, sind ein wunschtraum und zweitens nicht angebracht..
ich glaube, dass eine therme gesundheitliches wohlbefinden schaffen soll und weniger der triebbefriedigung dient..
nur meine meinung...
dass es in schallerbach ab und an "erlebnisse" gibt, mag sein... aber das sei jedem selbst überlassen... mein fall ist es nicht.,

es sind kameras zur überwachung angebracht. knutscht mal im whirli und der bademeister kommt auch schon. hier gilt anheizen und alles weitere wo anders erledigen;)

es sind kameras zur überwachung angebracht. knutscht mal im whirli und der bademeister kommt auch schon. hier gilt anheizen und alles weitere wo anders erledigen;)

die kameras sind mir noch gar nie aufgefallen ... wo sind die denn versteckt?:engel:

aha,was hast den dort alles angestellt;)

im ersten stock,ober den whirlis

aha,was hast den dort alles angestellt;)

im ersten stock,ober den whirlis

gar nichts :engel:

ich gehör auch zu denjenigen, die den weg dorthin selten bis gar nie finden ... aber ich werd nächstes mal danach ausschau halten

na ein versprechen natürlich und du mußt ja keine angst haben. wir werden überwacht:confused:

na am we soll es stark abkühlen;) und es gibt ja auch eine sonnenliege

ist ein unterschied ob ich schnell mal 15 minuten wohin fahr oder 45minuten brauch. ;)

ist ein unterschied ob ich schnell mal 15 minuten wohin fahr oder 45minuten brauch. ;)

15 min? also ich brauch da schon 20 hin. aber es enttäuscht mich, dass ich dir keine 45 min fahrzeit wert bin :traurig:

das einzige, das es wert ist, diese fahrzeit auf sich zu nehmen, ist das fkk-thermenbecken. das sollte es eigentlich in jeder therme geben.

na du wärst es mir schon wert eine stunde zu fahren. aber ich meinte da eigentlich nur die therme.

Zurück
Oben