Privat Diverses Therme Bad Hall

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Die Saison für Thermenbesuche ist wieder da und mich würde interessieren, wen es zeitweise nach Bad Hall verschlägt. Ich suche hier jetzt keine erotischen Kontakte, sondern möchte nur allgemein wissen ob EF-User auch in Bad Hall anzutreffen sind ;)

LG Reisser

servus reisser

ja das würd ich auch gern wissen. bin jetzt länger im urlaub und werd auch öfters nach bad hall fahren.

Ich war vor einigen Tagen erst wieder dort. Alles ist immer recht ansprechend, also hab nix zu meckern. Die Frauen-/Männerquote ist immer etwas durchwachsen. Gibt Tage wo man fast nur Männer antrifft, dann ist es mal wieder recht ausgeglichen, wobei viele Frauen natürlich mit Partner unterwegs sind. Hab auch schon einige Male gesehen, dass Pärchen nicht nur wegen der Sauna das Relaxium besuchen ;)

Also sowohl Therme wie auch Saunabereich sind vom Relax-Faktor sehr zu empfehlen. Dass sich dort bei Pärchen allerdings mal mehr als saunen tut, wäre uns noch nie aufgefallen.... Ich wüsste auch nicht wo...

stimmt, finde auch das es gut gelungen ist nach dem umbau. und bei zu starken kuscheln ist auch der bademeister schnell da;)

ansonsten kann man sich doch abends etwas streicheln wenn man im dunkeln ins hintere aussenbecken verzieht.

Vom Relax-Faktor ist es sehr zu empfehlen. Ein Swinger-Club ist es jedoch definitiv nicht. Also wenn da etwas abgeht, dann mehr im Verborgenen bzw. für Leute die es darauf anlegen. Der Otto-Normal-Besucher wird davon nix mitbekommen ;)

Is ja bekanntlich so dass falls man erwischt wird, einiges zu erwarten hat. (bis zu Hausverbot)
Mir ists eigentlich egal wenn viele Männer anwesend sind, nach Bad Hall gehts meist zum relaxen - und das kann man dort recht gut, das passt. Auch der Preis ist OK und nicht so exorbitant wie in Bad Schallerbach. Die Auslastung ist unter der Woche annehmbar.

Natürlich freut man sich über die eine oder andere nett anzusehende Frau, aber die Wahrscheinlichkeit "das was geht" ist mM nach so gering, dass ich deswegen noch nie hingefahren bin. Vielleicht sollte ich meine Motive ja mal ändern?!

na klar

ich werde diese woche mal dort sein. vielleicht gibt es ja eine dame oder ein paar das sich mal unverbindlich treffen will

öfter hin schauen und genauer schauen, gibt einige Plätze in der Therme :) hinteres Aussenbecken, da bei der Metallbrücke draußen, aber vorsichtig sein, oben bei den Whirlpools - Videokameras :)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann werd ich mal nach einer dame in schwarzen strümpfen ausschau halten :winke:

na dann werd ich mal nach einer dame in schwarzen strümpfen ausschau halten :winke:

;) beim Baden hab ich keine schwarzen Strümpfe an *g*, aber jetzt kommt wieder die Zeit da dampft es herrlich im Aussenbecken und niemand erkennt, was dort so nach 20 Uhr passiert ;) ne Swingerclub ist es definitiv keiner, aber wenn man behaupten würde, es tut sich gar nichts, stimmts auch nicht *fg*

achja da wir nun schon einige private Nachrichten erhalten haben, bitte nicht davon ausgehen, wenn man mal dorthin fahrt, wird dort es in jeder Ecke wild getrieben, wie erwähnt ist dies kein Swingerclub. Es tut sich hin und wieder was.... bitte dies berücksichtigen ;)

Seit der Eröffnung des Tropicana in Schallerbach, "verkommt" die Therme/Sauna Bad Hall am Abend und nicht nur unter der Woche sondern auch FR/SA zu einer Insel der Einsamen.

Auslastung

Mit einer brauchbaren Begleitung mag das recht angenehm sein, alleine aber siehe oben..

ist heute am nachmittag oder abends jemand dort? vielleicht danach noch was in ruhe trinken gehen?

Zurück
Oben