Privat Diverses Therme Bad Hall

6

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Hätte eine frage.
Kennt jemand die therme in Bad Hall?
Wie ist dort die Saunalandschaft?
Meine Freundin und ich würden am Samstag gern einen Saunabesuch machen. Darum wären wir vorab über infos sehr dankbar.

Lg

Also gibt es dort keine Plätzchen wie in Bad Schalerbach wo man ein wenig Spass;-) haben kann.

Und wie ist der wellnessfaktor dort so?
Mit welcher therme kann man bad hall vergleichen?

wellnessfaktor ist super toll
jedoch zum sexln kommt mann kaum
viele gruppen vereine und kurgäste
Wellness kannst mit dillys vergleichen

lg max

Naja hinschauen werden wir am samstag auf jeden fall. Und vieleicht finden wir doch ein plätzchen zum spass haben;-) sonst müssen wir halt in die Umkleidekabine ausweichen.

Also warn gestern in Bad Hall... war ganz nett, aber Bad Schallerbach ist uns trotzdem lieber!
Wenn man will findet man aber auch in Bad Hall Örtchen zum Spaßhaben! :hurra:
Und als Schmankerl für die Männer... es gibt sogar Fernseher zum Fußballspiele, Skifahren,... schaun! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern im Relaxium...ab 20:30 waren alle vorm TV und haben den Nachtslalom geguckt :)
Gegen 22:30 Uhr habe ich ein Pärchen engumschlungen in der Grotte gesichtet, ansonsten war es ein ruhiger gemütlicher Abend zum relaxen mit wenig Besuchern.

Also therme ist schön spass ist auch möglich 3 mal dortgewesen mit einer freundin und 3 mal spass gehabt

ich war mit meiner freundin am dienstag dort - aber das publikum war durch die bank 50 +

gab leider nix zu sehen für uns...

Bin Morgen mit einem Pärchen dort auch im Saunabereich. Und ein Plätzchen lässt sich immer finden

Zurück
Oben