Privat Diverses Therme Bad Klein Kircheim....

Mitglied #187493

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.525
Checks
5
Sind am Montag oben schwimmen , schwizzen,...
Vielleicht ist a von Euch auch jemand dort...??:hmm:

Liebe Grüße, bis dann :winke:

jaaa also ich war heute auch dort.. war nicht viel los also gaaaaanz entspannt.. :))

im sauna bereich nicht wirklich, alles ganz gemütlich und ruhig nur halt schwimmbad wie üblich im winter .. wenn die lifte zu machen.. seids denn öfters dort anzutreffen?

Gestern leider ins Wasser gefallen :cry:
Sind jetzt am Donnerstag oben, aber FIX :daumen:

PN...;) ?

wäre auch gerne mal dabei, war schon ein paar mal dort aber bis jetzt nie was los mit paaren...

Stimmt nicht, daß nix los ist mit paaren - halt nur nicht mit solo-wixern - oder glauben die ernsthaft, alle paare wären nur für einen flotten mmf-dreier in der therme???

Wie recht du doch hast aber na ja bring das mal den andern 80% bei das es ne therme is.

Naja...man muss ja nicht gleich vor versammelter Mannschaft sprich Publikum herumrammeln wie die Kannikkel, ein paar verstohlene Blicke, ein paar "zufällige" Berührungen da und dort,...
und wenn wirklich Sympathie vorhanden sein sollte, kann man sich ja dezent irgendwohin an ein
ein ruhigeres Plätzchen verziehen...;)
Ist ja nicht in jedermanns / Frau's Sinne, und das sollte man auch respektieren...;)

wäre auch gerne mal dabei, war schon ein paar mal dort aber bis jetzt nie was los mit paaren...

was soll denn dort schon großartig los sein? wennst poppen willst oder so dann is besser du gehst woanders hin.. ;-)))

Stimmt nicht, daß nix los ist mit paaren - halt nur nicht mit solo-wixern - oder glauben die ernsthaft, alle paare wären nur für einen flotten mmf-dreier in der therme???

glaub mir, da oben läuft weder was mit paaren noch mit solo damen oder herren.. das ist ne therme wo man sich entspannen sollte und auch tut,abseits vom alltagsstress und ich denke nicht das man mit solchen voraussetzungen dahin gehen sollte.

*Ironie an* Ach Conny, nun sei doch kein Spielverderber ;-) *Ironie aus*

*Ironie an* Ach Conny, nun sei doch kein Spielverderber ;-) *Ironie aus*

na gut meine liebe.. will mal nicht so sein.. jedem seine gedanken und gelüste.. (ich kuck auch brav weg wenn ich was unartiges seh) ;-))

Daaanke Conny, so gefällst mir schon besser :daumen:
Vorsätze hin oder her,...
Ein wenig "knistern" tut es aber derwegen immer im Saunabereich oder...;)

hallo an alle,
war am 19.01. von den hier anwesenden damen und herren auch jemand in bkk??

Zurück
Oben