Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Privat DiversesTherme Bad Loipersdorf Private Spa 2024
In der Therme Loipersdorf gibt es zwei Saunabereiche: im Thermenbereich selber und im Schaffelbad. Für die Therme gibt es eigene Threads und Kontaktanzeigen sollten auch bei den Kontaktanzeigen eingetragen werden.
Sind die private Spas komplett versperrbar und uneinsehbar?
Weiß vielleicht jemand ob man dort auch mit mehreren Personen hineinkommt bzw. wie dort der Zugang ist?
Sind die private Spas komplett versperrbar und uneinsehbar?
Weiß vielleicht jemand ob man dort auch mit mehreren Personen hineinkommt bzw. wie dort der Zugang ist?
Das private Spa, das wir hatten, war versperrbar und ohne Fenster. Das Bett war eher klein, hart und ungemütlich, da ohne Leintuch und mit Kunstleder und durch einen rollbaren Tisch darüber etwas eingeschränkt nutzbar. Die Personen müssten bei der Rezeption vom Therapiezentrum beim Eingang vorbei; keine Ahnung ob das so einfach geht und ob es auf den Gängen eine Videoüberwachung gibt, weiß ich auch nicht. Es gibt aber eine sogenannte Familiensuite, soweit ich mich erinnere, die ist größer und vermutlich (müsste man fragen) für mehrere Personen nutzbar. Die Spas sind halt als private Ruheräume gedacht und nicht als Swingerzimmer wie in Hitzendorf zB, das sollte man bedenken.