Privat Diverses Therme Bad Zell

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!!

Wie schauts in der Therme Bad Zell mit sexuellen Vergnügen aus??

Lg

Bitte versteh doch endlich dass so ein Aufruf keinen Sinn hat. Es wäre schön wenn es so einfach klappen würde, tut es aber nicht! Es ändert auch nichts daran wenn du alle Tage mal dieselbe Frage immer wieder reinstellst.

Ich war mit meiner Holden am Sonntag. Haben uns herrlich vergnügt in der Infrarotkabine. Mich wundert selbst immer wieder warum sich dort nicht mehr tut. Gäbe doch draussen hinter dem Teich grade im Winter so ein nettes Bankerl für an schnellen Blow oder Handjob. Wir habens schon probiert,...wenn nicht grade Aufguss war in der "Bärenhöhle" ist dort immer herrliche Ruhe.

War das am späten nachmittag? Seid ihr im whirlpool gewesen? Bitte um pn :)

Um das Thema wieder aufzurufen, ich war gestern dort. Altersdurchschnitt 50 + . Und keinerlei Aktivitäten...Schade eigentlich.

war auch vorige Woche in Bad Zell hab ja nicht weit aber wie schon gesagt alles ältere Leute total tote Hose

warum verwechselt ihr eine therme immer mit einem swingerclub? versteh ich echt nicht

warum verwechselt ihr eine therme immer mit einem swingerclub? versteh ich echt nicht

Wollte gerade das selbige schreiben!

Anscheinend gibt es wirklich viele hier die meinen das eine Therme oder Kurbad mit einem Swingerclub gleichzusetzen ist!!!

CU

MAX :anspritzen:

PS: jetzt werde ich wieder Prügel hier beziehen weil sich mancher auf den Schlips getreten fühlt!!!

Ich bin im April 3 Wochen im Hotel und wenn eine Frau lust hat auf schöne Stunden kann Sie mir ja schreiben.

Wollte gerade das selbige schreiben!

Anscheinend gibt es wirklich viele hier die meinen das eine Therme oder Kurbad mit einem Swingerclub gleichzusetzen ist!!!

Das ist egal, ob Du in NÖ, OÖ, Wien, Bgld., Stmk., Sbg.,.... oder sonst wo schaust - es gibt überall welche, die glauben, die ThermenbesucherInnen sind dort scharf auf sexuelle Aktivitäten. In Wirklichkeit ist das ja eh' immer nur ein kleiner Bruchteil der Thermengäste, die eine Therme für einen Swingerclub halten.

Und wer sich durch Dein Posting auf seinen Schlips getreten fühlt, soll mal sein Verhalten überdenken (so ferne dies möglich ist)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben