Privat Diverses Therme Erding

hab gerade in einem hotel in erding eine nacht vom 1.11.-2.11 gebucht und werde auch mit meiner freundin in die therme gehen
wir sind ca. 1-2 mal im jahr dort und mieten uns immer eine suite in der therme (da kann man ungestört sex haben) und muss nicht in der therme ein plätzchen suchen ist zufällig noch ein paar da

hallo, ich bin mit meiner frau von 24. bis 26. November in der therme erding.
hat ein pärchen oder solo dame lust auf ein treffen??
lg
A & C

schade. am 14.11. geht es bei uns nicht.
wir haben vor, am 1.11 oder 2.11. zu gehen

wir fahren auch demnächst wieder mal und überlegen uns eine lounge oder suite zu nehmen! sind aber auch nur vorhänge dazwischen, oder? habt ihr erfahrungen mit den loungen?

Ja sind nur vorhänge dazwischen aber man kann da echt super vögeln da man nur die liege etwas hrrdrehen muss dann sieht nicht jeder gleich rein

Hallo wir werden am 19.11 den ganzen Tag in der Sauna verbringen. vielleicht trifft man ja nette pasre, solo damen oder vielleicht auch solo herren

Hallo -- wir waren am Freitag und Samstag in der Therme Bad Aibling -- auch nicht schlecht dort und sehr zu empfehlen

Nein ich war mit meiner freundin am 1.11. in der therme.
War echt wieder schön und in unserer lounge die wir gebucht haben ist natürlich wieder die post abgegangen
War zufällig noch jemand dort an diesem tag

Ich bin am 12.11 und am 23.11 in der Erdinger Therme, nur für den Fall, daß es jemanden interessiert..........................

Zurück
Oben