Privat Diverses Therme Erding

Ich bin am Montag, 24.11 ab 18:00 in der Therme. Wenn ein Pärchen oder eine Single Dame Interesse haben für einen gemeinsamen Abend in der Sauna dann einfach melden :winke:

Bin am Donnerstag 27.11.mit meiner Frau in Erding und es würde uns interessieren ob's denn da "spezielle Ecken" gibt wo sich Gleichgesinnte treffen bzw. geht denn überhaupt etwas dort?

Naja wo ich dort war wurde im Saunabereich im Wasser zwischen Päärchen teilweise wild.....

bin selbst mit meiner Freundin nach Weihnachten in Erding...
Wo findet man Pärchen, die sich dort Abends etwas entspannen?

Nach Weihnachten ... gute Idee :)

haben auch vor nach Erding zu gehen, in Wörishofen ist leider nicht so freizügig wie angenommen.
nichtmal viele mit Piercings :-(

Hy Leute
war gestern mit meiner freundin dort.
sehr viel los aber ok, sobald es dunkel wurde ging es im ausenbereich ziemlich rund.
wahren sicher 4-5 pärchen am werken jedoch währ mir nicht aufgefallen, dass jemand lust hatte auf mehrere mitspieler.

Ich war bis jetzt immer nur wegen den ganzen Rutschen in Erding !
Ich sollte mal Abends hin :)
Lg aus Tirol

also abends wars sehr schön, wir waren wie einige andere paare im aussenbereich des champagnerpools am werken=) allerdings gibst regelmäßige kontrollgänge mittels taschenlampe durch die bademeisterin;) "bitte nebeneinander sitzen!!!" ;)

ich bin mit meiner süßen von 12.- 14. Feb. in der Therme Erding

ist zu der Zeit noch jemand dort???

.....bevorzugen mittlerweile Wörishofen
gemütlicher und spielbarer da es in letzter Zeit keine Saunaaufsicht interessiert was im Pool passiert :)

Zurück
Oben