Letzten Mittwoch, es muss so gegen 17 Uhr gewesen sein, ist mir was geiles in dem Dampfbad im Saunabereich in Erding passiert. Es waren bereits ein Pärchen und zwei weitere Männer im Dampfbad wo ich herein kam, als ich plötzlich bemerkte, wie der Typ seiner Partnerin ziemlich freizügig die Fotze massierte und sie dies zu genießen schien. Da sie mir genau gegenüber saß hatte ich sogar freies Blickfeld auf ihre schönen wulstigen Lippen. Kurz darauf verließ der Typ das Dampfbad und so waren wir nur noch zu viert. Es war eine angenehme aber doch angespannte Situation da ich dies so noch nicht erlebt hatte und ich auch nicht direkt wusste wie ich reagieren sollte. Ich fing nach kurzer Zeit an mich zu streicheln da diese Frau mit ihren richtig fetten Titten mich so geil machte. Dies bemerkte sie scheinbar auch, da sie nun auch ohne ihren Partner den Mut fand mit ihren Fingern auf Wanderschaft zu gehen. Sie streichelte sich über die Titten und ihre Pussy, die sie mir bzw. uns mit angewinkelten Beinen präsentierte. Zeitgleich bemerkte ich wie der Typ der neben mir saß sich immer wieder zu mir vorbeugte um meinen wachsenden Schwanz zu beobachten. Ich fing langsam an mich zu wichsen um zu schauen wie die anderen reagieren würden. Der Typ der uns seine Frau das so vorgeführt hatte kam nun auch wieder in das Dampfbad. Der geile Bock der neben mir saß und dauernd auf meinen Schwanz starrte, griff nun nach anfänglichem zögern zu mir rüber und fing an mich abzumelken. Nachdem ich dann schön abgeschossen hatte, bin ich ohne was zu sagen einfach raus gegangen. Im nachhinein hätte ich mir gewünscht ich wäre noch drin geblieben um das weitere Treiben zu beobachten und u.U. zu sehen wie jemand seine Alte mit den Fingern oder Schwanz bearbeitet. Ich war allerdings so perplex das es überhaupt dazu kam. Naja, ich hoffe ich erlebe spontan nochmals eine solche Situation.