Privat Diverses Therme Erding

was ist denn derzeit in der therme erding los??? ich denke bei den temperaturen nicht viel, oder? Wir hätten wieder mal lust. Wer will mit?

Also im Saunaparadies dürfte nicht viel los sein. Kenne niemanden, der bei 36°C in eine Therme mit warmen Wasser oder in die Saune rennt. Im Thermenparadies (also mit Badehose und Kindern etc.) gibt's, glaube ich, auch eine Liegewiese, sodass da durchaus Leute sein könnten. Ohne Gewähr!

dann hätte man ja im saunaparadies ordentlich platz also, wer will mitkommen?

Wir fahren am Samstag zur langen Saunanacht und bleiben bis Sonntag in Erding. Hoffentlich sind wieder so schöne Paare wie beim letzten mal dort.

wahren auch vorige woche und haben es uns echt gegeben werde im februar vl wieder fahren für 2 tage vl treffen wir ja wen lg ich 23 sie 19

ist die therme erding auch was für solomänner, die mit solo-frauen gerne ins gespräch kommen?

Hallo Zusammen,
ich möchte auch mit Jemandem nach Erding. traue mich aber nicht richtig.

werde heute auch das erste mal dort hinfahren!
ist in den saunabereich generell viel los oder nur in den ferien bzw wochenenden?
wie hoch ist das durchschnittsalter in etwa?

mfg

und wie war es dort so ging was?
durchschnitt alter so 35 bis 60 grob gesagt bin aber schlecht in schätzen

Mittlerweile war ich wieder dort, diesmal mit der eigenen Frau. Letzten Herbst genau zur Oktoberfestzeit. (Das bedeutet geschmalzenen Zimmerpreise) Trotz Oktoberfest war die Therme brechend voll. Wie schon eingangs beschrieben: Wenns dunkel ist und im Außenbecken der Dampf aufsteigt geht einiges. Mit der Freundin damals wars der Hammer, die Gattin is da leider bissl konservativ...

An die "Saubermänner": Wenn man bedenkt was in dem Wasser alles an Pilzen und Keimen herumschwimmt.....da is es wegen der paar Tropfen Sperma und Scheidenflüßigkeit auch schon wurscht. Das machts Kraut nicht mehr fett.

war am do dort, es ist rießig dort, aber zum einbruch der dunkelheit konnte man schon erahnen was neben einem so getrieben wird;-)
werde evtl nächste woche wider hinfahren! von alter her war eigentlich alles vertreten von jung bis uralt!

mfg

Hat des in diesem Jahr scho wieder jemand getester? also wenn ich jetzt hinfahre, is das dann immer noch so gut? weis da jemand bescheid?

auf der page von da therme erding find ich nichts von texilfreien sauna oder so. wie sind die preise dort?

Die haben aber ein riesiges Saunaparadies. Preise sind teuer. Lieber selten und dafür gut Saunen als oft und erlebnisfrei

Hallo , auch ich bin öfters im Saunabereich, habe erst letzte Woche ein geiles Erlebnis im Dampfbad erleben dürfen.:lol:

Zurück
Oben