Privat Diverses Therme Erding

Bin auch ab 11 uhr in der therme bis um1 uhr abends. Wäre ja super jemanden zustreffen und ne runde zu quatschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da will ich auch unbedingt mal hin, aber wahrscheinlich erst im neuen Jahr dann.

@Blackmolli,

Ich kann´s dir nur empfehlen, ist wirklich sehr schön. Ich würde mir allerdings immer einen Werktag aussuchen um die Therme Erding zu besuchen, denn am Wochenende ist viel zu viel los.
Auch sehr zu empfehlen ist die Königliche Kristalltherme in Schwangau, viel kleiner als Erding, dafür viel gemütlicher!

Hallo Blackmolly,

wenn du auf Spanner stehst, kann ich dir die Therme Erding wärmstens emphehlen.
Allerdings würde ich nicht am Wochende dort aufkreuzen, ebenso wenig in der Weihnachtszeit.
Ansonsten aber wirst du mit Sicherheit dort was erleben.

Wenn du genauere Infos willst, gebe ich dir gerne geile Tipps zur Therme.:p

magst mir mal ne nachricht schreiben?

Hallo Blackmolly,

wenn du auf Spanner stehst, kann ich dir die Therme Erding wärmstens emphehlen.
Allerdings würde ich nicht am Wochende dort aufkreuzen, ebenso wenig in der Weihnachtszeit.
Ansonsten aber wirst du mit Sicherheit dort was erleben.

Wenn du genauere Infos willst, gebe ich dir gerne geile Tipps zur Therme.:p

in die therme werden wir auch bald fahren. vielleicht zwischen weihnachten und neujahr. sicher schön zum relaxen :mrgreen:

Hallo
Wir fahren nächsten Woche nach Erding in die Therme.
Hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht ?
Wenn ja wo und wie.

LG Schatz

hallo ich war schon öfters in der therme erding(und auch anderen)und kann konkret was dazu sagen.ich kann die beiträge hier wo es heist was schon alles gegangen ist absolut nicht bestätigen.ich war wirklich schon oft dort und habe alle bereiche unendlich oft abgklappert auch um herauszufinden ob an den gerüchten was dran ist ob da wirklich so viel geht.forget it im leben nicht.nicht dass wir uns falsch verstehen ich weiß dass man da sehr vorsichtig sein muss die verantwortlichen lesen in den foren mit und es ist völlig klar dass eine therme kein swingerlcub ist kein thema.trotzdem könnte man meinen dass das ein oder andere(versteckt)gehen könnte was aber seltenst der fall war.

vermutlich wird hier doch dicker aufgetragen als es wirklich ist bzw die aufpasser sind schon auch ständig unterwegs und der saunabereich so groß er auch sein mag ist schon fast immer relativ ordentlich gefüllt.im champagnerpool mal ein paar umschlugene paare ok aber auch da sieht man ohne ne unterwasserkamera haben zu müssen ob das maximal ein schmusen/berühren oder richtiger sex ist.das höchste der gefühle was ich gesehen hab war mal dass ein mädel in der sauna und mal im römischen dampfbad ihrem freund ein runtergeholt hat was ja aber eigentlich kindergeburtstag ist.aber blasen oder gar ficken nie beochtet und war wirklich schon sehr oft dort und habs echt drauf angelegt alle bereiche zu inspiziren.natürlich will bzw kann ich nicht ausschließen dass es das auch schon gab aber zu 99,99&%sicher nicht.scheint mir eher ne recht brave anlage zu sein wobei selten mal wo mehr geht und wenn dann überhaupt mal in ruhigen thermen wo es etliche'verstecke'gibt aber auch nur selten.

will keine illusionen zerstören aber meine augen lügen halt nunmal nicht und ich bin sehr sehr regelmäßiger thermengänger...und auch was thema spannen angeht nicht unbedingt die hübschesten und jüngsten mädels dort ist aber auch fast überall so.eigentlich ne sehr schöne anlage die aber nur sehr sehr wenig erotik ausstrahlt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fuchtel hat´s ganz gut beschrieben. Die Therme in Erding ist aufgrund ihrer Größe und Besucherzahl relativ ungeignet. Alle 2 Min klappert jemand durch die Tür in die Sauna od. ins Dampfbad und wer will schon dauernd gestört werden.

Die 3 großen Themen-Ruhebereiche und der kleine Schlafbereich ist videoüberwacht - da stand das Personal letztens in weniger wie 2 Minuten herinnen. Im Winter ist daher in Erding bei dem rießigen Besucherandrang eher tote Hose (natürlich in sexueller Hinsicht)

wir waren gestern dass 1. mal und waren echt beeindruckt von dieser anlage. die rutschen sind klasse :daumen: (für eine war ich zuschwer :grantig:)die thermenwelt da hammer. saunawelt waren wir nicht, da zuviele leute, ab 13:30 waren keine garderoben mehr frei und somit auch kein eintritt mehr möglich. allerdings war die stimmung für etwas *aktivität* im wasser überhaupt nicht gegeben, da wäre es ausserhalb der ferienzeit, oder wenn in ö ein feiertag ist und in D nicht schon eher intressant. da werden wir sicher wieder hinfahren, vielleicht mal mit übernachtung :mrgreen:und ohne kids ;)

ich werde demnächst an einem Werktag einen ganzen Tag dort verbringen. Endlich mal was für mich ohne Kinder.....

Zurück
Oben