Privat Diverses Therme Erding

Wie könnt ihr dort alle sexuell so viel erleben? Als ich meine Frau in einem Becken, wir waren natürlich nackt, in den Arm nahm und wir etwas geschmust haben, kam eine junge Frau ( Bademeisterin) zu uns her und meinte wir sollten uns bitte trennen sonst müßsten wir das Bad verlassen!!! Also da ist mir nichts mehr eingefallen. Ich geb ja zu dass ich schon etwas mehr beabsichtigt hatte, aber so weit war ich ja noch lange nicht. Schon komisch.

Hallo ihr lieben, ich bin am Donnerstag in der Erdinger Therme, hat jemand Lust und Zeit und kommt auch?

geht in der therme echt noch was? ich mein mehr als glotzen? ich kenne ein paar bademeister und angestellte und weiss daher dass die kontrollen (auch kameras) schon extrem sind. da wünscht man sich die zeit als die grotte noch kameralos war.....

servus, bin am do und fr in der therme (besser gesagt im saunabereich) sonst noch jemand dort und lust auf ein treffen

War im Sommer da, da gibts extra n Bereich - so ne Art Höhle, da kannst es knacken lassen.. :) aber sauu heiß is es drin ;-)

Nachdem es in der Therme mehrere höhlenartige Saunen (Geysirhöhle, Solestollen etc.) gibt, wäre eine etwas genauere Angabe schon hilfreich ...
Oder warst du da so beschäftigt, dass dir der Name nicht mehr einfällt?

Also zu Therme Erding kann ich nur folgendes sagen: Ein Besuch lohnt sich immer auch wenn die Preise schon recht knackig sind, wer aber außer baden und saunieren noch mehr will,der sollte lieber wo anders hin gehen. Man hört viel von Leuten die schon so einiges da gemacht haben wollen aber das ist meiner Meinung nach nur Gerede. Viel zu viele Kameras und Personal da.

Das sehe ich ähnlich. Bin auch immer wieder mal da, vor allem in den Wintermonaten. Die Aufseher, ja man muss sie wirklich so nennen, verstehen keinen Spass. Du wirst, auch Paare, so schnell an die Luft gesetzt, dass du grad mal Zeit hast, dein Zeug zsam zu raffen. Weitere Folge ist ein striktes Hausverbot.
Ich geh das Risiko nicht ein, man sieht auch nur ganz selten jemand der es tut. Öfter jedoch Leute mit rotem Kopf die "rausgebeten" werden.
Ich lern aber gerne dazu, wenn jemand einen guten tip hat.

Wir werden die Therme am 16 u. 17. 11 besuchen. Egal was geht, es ist sehr schön dort.

Hallo! Bin am Samstag, den 17.11.2012 in der Therme Erding. Vielleicht findet sich jemand, um den Tag gemeinsam zu gestalten.

Bin seit Montag in der Therme und ich kann nur sagen das ich noch keinerlei sexuelle Handlungen gesehen habe. War auch in den dunkleren Gegenden unterwegs (z.B.: Alhambra Ruheraum, diverse dunkle Saunen,....) aber ich kann nicht bestätigen das in Erding irgend was möglich ist. Jedenfalls ist die Therme selbst top und ich bin noch bis Freitag da! Wieder mal ein erholsamer Urlaub! Sehr empfehlenswert!

Halli Hallo,
ist zufällig jemand in nächster Zeit in der Therme anzutreffen, eine nette Unterhaltung ist ja nie verkehrt und mal schauen was so draus wird. ;)
Wär doch was wenn sich da etwas ergeben würde!

mfg

Zurück
Oben