Privat Diverses Therme Erding

wir sind auch immer wieder mal vertreten... nur vereinzelt kann man hauptsächlich draussen erahnen, dass sich sexuell was tut...
schade eigentlich...

War letzte Woche dort kann nur sagen 1000000 Kinder wäre kein Spaß Faktor Wiederholung bei 20 %
Lg Sakura Hot Kisses von München 桜

In den Ferien kannst da auch nicht hin. Werktags Abends ist es da ganz entspannt.

bin am 20/3 da... würde mich über ein nettes paar oder nette sie sehr freuen... bitte melden, wenn jemand vor ort ist!

bin a 27 märz in der therme mit meiner freundinn welche sie oder pärchen hätte lust auf ein geilses treffen

Hallo ich werd am 24.03.13 mit meiner Frau in der Therme sein, wer ist noch dort und hat evtl. Lust auf ein wenig...

Auch auf die Gefahr hin, daß es niemanden interessiert, ich werde am Donnerstag den 04.04 in der Erdinger Therme etwas relaxen. Wenn von euch einer Lust hat es mir gleich zu tun................................

wie erkennt man euch?
bin gerne im kleinen dampfbad und im laconium. meine frau ist eher zurückhaltend, kommt meist langsam in fahrt.

Bin mit meiner freundin am 6 april in erding suchen ein sympahtisches paar für nette stunden danach

Hallo zusammen,

wer ist vom 13.07. bis inkl. 15.07. in der Therme Erding oder in Erding selber? Bin für ein paar Tage dort und würde mich über nette Bekanntschaften freuen (Paare und Frauen)...

Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
ich 29 sportlich bin morgen mit meiner freundin in der therme im sauna bereich. Ich bin auf der Suche nach einem geilen seitensprung. Es soll einfach und diskret sein. Gerne längere Affäre bin ja mobil und hab viel Freizeit.
Freue mich wenn sich wer meldet
lg aus Salzburg

Also ich war heute dort und muss sagen echt viele Leute. Hab ein kleines geiles abenteuer mit einer reifen aber sehr tollen frau gehabt Danke nochmal. Des weiteren muss ich sagen das es ein toller Tag war und ich mich freuen würde wenn mich eine Münchnerin oder erdingerin begleitet in Zukunft denn es gibt soviele geile Möglichkeiten.
Liebe grüße aus Salzburg

Zurück
Oben