Privat Diverses Therme Fohnsdorf

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
ich bin öfters in der therme aqualux in fohnsdorf und mich würd mal interessieren ob man da auch was erleben kann! Vielleicht mit Männern, vielleicht mit Frauen,..!
War schon mal wer da und hat das prickelnde Erlebnis gesucht aber nicht gefunden?
Meldet euch mal, wenn ihr was zu berichten habt!

tja was soll da abgehen ???

Als Indikationen die sich auf die Thermalwassereigenschaft des Heilwassers
von Fohnsdorf beziehen, sind zu nennen:

· Chronisch-entzündliche und degenerative Erkrankungen des Bewegungs-
· apparates;
· Posttraumatische Schäden am Bewegungsapparat;
· Funktionelle Herz-Kreislauf-Erkrankungen;
· Lähmungen verschiedener Genese (die verschiedene Entstehungen, Ur-
· sprünge… haben);
· Neurovegetative Regulationsstörungen (Regulationsstörungen mit organ-
· ischen Beschwerden die nachweislichkeine organischen Ursachen haben,
· sondern vom vegetativen Nervensystem ausgehend);
· Neuralgien (allgemeine Nervenbeschwerden);
· Altersbeschwerden;
tja da geht die Post ab

bin hin und wieder in der therme mit meiner freundin aber da geht eher nichts ab kan sein das sich hin und wieder mal was ergibt spitz und geil sind ja die paare dort aber es traut sich ja keiner das ich auch verstehe man weiß ja nie was der andere sich denckt und ob man nicht dan rausgeschmießßen wierd aber man kann sich ja mal was ausmachen wen wir zu 5 oder 8 hin gehen und wir was undernehmen in der sauna oder im ruhebereich gibt es sicher ein paar plätze

Was gibt es neues ?
Wer auser mir schon was erlebt?
Wer möchte was erleben?
Erfahrungsberichte ?

hallo,
ich bin öfters in der therme aqualux in fohnsdorf und mich würd mal interessieren ob man da auch was erleben kann! Vielleicht mit Männern, vielleicht mit Frauen,..!
War schon mal wer da und hat das prickelnde Erlebnis gesucht aber nicht gefunden?
Meldet euch mal, wenn ihr was zu berichten habt!

ich bin öfters dort und habe schon so einiges erlebt.
wer etwas möchte kann sich ja melden.:):)

also wir weren dort wann seit ihr in der therme montag ginge es bei uns am abend ab 18 uhr könnten wir dort sein sind auch paare oder solofrauen interesiert

also wir weren dort wann seit ihr in der therme montag ginge es bei uns am abend ab 18 uhr könnten wir dort sein sind auch paare oder solofrauen interesiert

bin am montag 10.8.09 ab 17 uhr in der therme fohnsdorf
welche w oder pärchen hat lust. und ist auch dort

und wo treffen wir uns und was machen wir ? und wie erkennen wir uns ??

ich war schon mehrmals dort, aber es herrschte stille, war das die ruhe vorm sturm?

Zurück
Oben