Privat Diverses therme geinberg

M

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute ich habe 2 karten für die theme geinberg bekommen und würde gerne wissen wollen ob da was los ist.
es kann sich auch gerne eine frau melden die lust hat mit zufahren.
bitte nachrichten per pn.

danke

Sei so nett und sag uns dann Bescheid was los war und ob wer mitgefahren ist.. :) :winke:

nur zur info...war jetzt 3 tage mit meiner frau in geinberg....und dort ist gar nichts los in sachen sex....und das ist auch gut so...denn eine therme ist meiner meinung nach der falsche ort.

lg........robert1111

hallo
also ich war letztes wochenende auch in geinberg, find ist echt eine schöne therme, sehr entspannend.
in sachen sex konnten meine frau und ich schon feststellen das da einiges im verborgenen stattfand. also da hatten sicher einige sex, es ist aber zum guten das es sehr diskret ist, sonst würde es ja zu einem swingerclub verkommen.
ob mann je´tzt dort eine frau kennenlernen und bumsen kann davon gehe ich nicht aus, aber es kann natürlich sicher sein.

l.g

Hihi, die beiden letzten postings zeigen (wieder einmal) schön, dass man sich threads über Thermen in dieser community eigentlich sparen könnte .. :daumen:

Hihi, die beiden letzten postings zeigen (wieder einmal) schön, dass man sich threads über Thermen in dieser community eigentlich sparen könnte .. :daumen:

du sagst es...man kann es sich sparen.....ich war vor ort...und dort kannst genausoviel ficken wie in einem kloster....nämlich gar nicht....so schauts aus....und das ist auch gut so...glaubs mir.
aber eins noch...ich habe selten so gut gegessen wie dort....echt eine traumhafte küche.........eben 4 sterne niveau.........ficken ist nicht....da gehst du lieber in ein puff...obs dir passt oder nicht.

liebe grüße..........robert1111

war vor 2 jahren mal dort- wirklich nettes ambiente, küche toll, einfach zum erholen und relaxe-
jedoch ist dort echt nix los, keine lokalitäten,.......
wenn wer auf mehr aus ist- lasst es und fährt woanders hin-gg-

ficken ist nicht....
Mann, das ist ohnehin vordergründig klar, dazu gibt's einen Steinwurf von Geinberg entfernt in Obernberg den Club.

wenn wer auf mehr aus ist- lasst es und fährt woanders hin-gg-

Richtig, der fährt nach Schallerbach! :haha:

Und jetzt geht die Diskussion wieder von vorne los, was man in SB alles anstellen kann und was nicht und die bösen Bademeister usw. Leute seid einfach einfallsreich, mehr sag ich nicht und für die immer noch Sperma im Whirlpool vermuten: ihr schluckt dort auch Vaginalschleim ohne dass ihr es wisst! :haha::haha:

ob ich dort bin steht noch in den sternen, aber mit den 2000 anderen hast du wohl recht ;-)

Zurück
Oben