Privat Diverses Therme H2O!!!

G

Gast

(Gelöschter Account)
hi leute, war heute therme h2o in der sauna! leider war keiner dabei männlich oder weiblich mit den ich spa´ß haben könnte, wisst ihr ob dort überhaupt sowas geht? mit ein kerl in der sauna was zu machen ? wann seit ihr wieder mal dort? habt schon erfahrung?

lg glotzii

hi leute, war heute therme h2o in der sauna! leider war keiner dabei männlich oder weiblich mit den ich spa´ß haben könnte, wisst ihr ob dort überhaupt sowas geht? mit ein kerl in der sauna was zu machen ? wann seit ihr wieder mal dort? habt schon erfahrung?

lg glotzii

wie schon öfters hier geschrieben, wäre es schön, wenn öffentliche thermen und wellnesseinrichtungen nicht immer als sextreffpunkte degradiert werden..

wenn du einschlägige kontakte (zu männlein oder weiblein) suchst, dann geh bitte in ein entsprechendes etablissment

Wie schon öfters geschrieben, wäre es schön, wenn sich so mancher nicht ständig als Richter, was man zu tun und zu lassen hat, aufspielen würde. Wenn Du vor Ort etwas bemerkst, belästigt wirst oder ähnliches, dann kannst Dich aufregen ...bzw. solche Wünsche/Empfehlungen aussprechen.

Wie weit muss Freizügigkeit eigentlich noch gehen? Ich gebe zu bedenken, dass H2O eine ausgesprochene Kinder- und Familientherme ist. Vielleicht meint auch noch jemand, dass Kinder und Jugendliche auf diese Art mit der Realität des Lebens konfrontiert werden sollten.
Es gibt doch genügend Plätze, wo nur gleichgesinnte Erwachsene verkehren. Dort bin ich für jeden Spaß zu haben.
Moralapostel wollen freizügige (und maßlose) Menschen unbedingt bekehren. Wenn man jemand darauf hinweist, dass gewisse Handlungen einfach unpassend und respektlos sind, ist man deshalb noch lange kein Moralapostel.

Zuletzt bearbeitet:
Hast schon mal etwas bemerkt? Vermutlich nicht., daher ist das alles nur Gelaber aufgrund irgendwelcher theoretischen Befürchtungen.

Und mit dem Kinderbereich hat es schon nullkommnull zu tun. Was glaubst denn? Dass herumgevögelt wird und wenn ein Kind in der Nähe ist oder kommen könnte, ist es selber Schuld??

Künstliche Aufregung ist das, sonst nix.

Zurück
Oben