Privat Diverses Therme Loipersdorf

Wer möchte mit uns am Freitag einige geile Erlebnisse haben?
Paare und standfeste Männer ohne Bart bis 50 sind unsere Zielgruppe.

Hei ich bin am samstag 13.10 in der Therme :)
Ich werde alleine unten sein und mich etwas entspannen .
Würde mich über etwas gesselschaft freuen :)

Hallo.
Wir( 45,39) möchten demnächst die Therme besuchen.
Wo gibt es die besten Plätze .

Möchte mit meiner süssen wieder Mal einen Kurzurlaub machen!! Schöne Zimmer mit Balkon und FKK Bereich also Sauna und so weiter muss sein!!! Kann mir jemand Tipps geben??? Sollte nur irgendwo in Österreich sein!!! Danke LG

Möchte mit meiner süssen wieder Mal einen Kurzurlaub machen!! Schöne Zimmer mit Balkon und FKK Bereich also Sauna und so weiter muss sein!!! Kann mir jemand Tipps geben??? Sollte nur irgendwo in Österreich sein!!! Danke LG
Loipersdorf... Im Schaffelbad ist überall Fkk. Und das Hotel Sonnenreich ist mit der Therme verbunden

Bin heute am Nachmittag und morgen in der Therme. Wer ist auch dort und wo kann man sich dort gut treffen. Suche Paare oder solo Herren

nur ändert sich zb. bei uns oft kurzfristig etwas, das wir nicht viel vorplanen können

Bin vom 5.11.bis 8.11. 2018 im Schaffelbad. Wer sich zu mir in den Whirlpool setzen will einfach melden.

Ist zufällig das geile paar von gestern hier anwesende, das im schaffelbad war. Er rücken und bein tätowiert sie am Fuß. Danke das ich euch ein bisschen zuschauen durfte war echt geil.

Zurück
Oben