K
Gast
(Gelöschter Account)
Stoiser. ist sonst auch ein gutes Hotel und ist gleich am Areal der Therme..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind gut angekommen, jemand da in den nächsten Tagen?Wir sind ab 22.11 ein paar Tage in der Therme, jemand in dem Zeitraum anwesend?
Genau so ist es und dann kommen die genannten von Hot Shot1.Stoiser. ist sonst auch ein gutes Hotel und ist gleich am Areal der Therme..
Hallo ihr Lieben. Wir sind ab 27.11.2018. im Hotel Schlafgut. Wir werden uns freuen wenn wir nette Pärchen oder einen netten Solo Mann kennenlernen. Bitte per pn Antwort und villeicht eine Foto. lg
Bin morgen oder Sonntag im Schaffelbad. Würde mich freuen ein aufgeschlossenes Paar oder eine Dame zu treffen. Im erster Linie möchte ich mich einfach nett und ungezwungen unterhalten und nicht den ganzen Tag dort alleine verbringen.
Sprudelbecken, Sauna und relaxen ist in Gesellschaft eben schöner.
Meldet euch einfach....
Das bedeutet ich kann mich euch anschließen? Zum plaudern und so....
Wer sucht in der Therme schon mal einen solo MannDas bedeutet ich kann mich euch anschließen? Zum plaudern und so....
War ja nur eine Frage.Wer sucht in der Therme schon mal einen solo Mann