I
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Erfahrungen habt ihr dort schon gemacht - sind öfters da - ab und zu tut sich was im Saunabereich im Außenbereich ( Whirlpool ) oder im Sommer auf der Dachterasse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brrrrrr!!!
Die Höhle im SilentDome? Da war ich doch erst vorigen Samstag! Und dort wird wirklich gepoppt?
Naja, wenn ich mir's genau überlege; dort im Aussenbecken sieht man ja schon öfter mal innige Umarmungen (besonders wenn's nebelig is ...)
die höhle ist super, da kann man schon schön
fällt auch gar nicht weiter auf, besonders wenn die schwallbrause in betrieb ist
genau so is es maggi!
und man is echt die meiste zeit ungestört! und wenn mal wer reinkommt einfach weitermachen und die leute verziehen sich es meistens von selber!
lg, jerry.....der auch wieder mal gerne in der therme will
Ich glaub da muss ich demnächst a bissi besser aufpassen, was da alles so los ist, jaja!
na interessant. das in den becken und in den ruhezonen gevögelt wird, ist mir noch nicht aufgefallen (bin aber tagesbesucher und nicht am späten abend da).
aber eines kann ich mit sicherheit sagen: sollte die popperei vor den augen meiner kinder passieren, dann ist derjenige kastriert
nix für ungut, aber in einer therme muss es nicht unbedingt sein.