Privat Diverses Therme St. Barbara in Bad Vigaun - suuuuuuuper Sauna

Mitglied #96642

Neues Mitglied
Reaktionen
0
:daumen: Nach dem Umbau der Therme wurde das große Manko zum Superplus. Öffnungszeiten Montag bis Freitag von 10:00 bis 23:00; Sa und So von 10:00 bis 21:00 Uhr (Sauna).
Finnische Saunen: Felsen(Außen)Sauna Aufguß volle und halbe Stunde, Innensauna Aufguß viertel und dreiviertel Stunde, Innensauna kein Aufguß, Sanarium, Soledampfbad, Aromadampfbad (mit dunkler Ecke), Infrarot mit 40 und 45° C.
Außen(Tauch)becken 20°C, große Dachterrasse, herrlicher Panormaruheraum (Sonnenuntergang), Wasserbettenruheraum - kurz gesagt lässt keine Wünsche offen.
Abends wenig bis gar keine Saunagäste, daher sehr angenehm und ruhig :nackte:

Bin die nächsten 2 Wochen in der Nähe und werde jeden Tag bis spät abends in der Sauna sein. PN wegen Kontakt wäre nicht schlecht. Zeigefreudige Paare oder Sie, je nach Sympathie zusehen oder mehr. :rubbel::sandwich::blasen::lecken:

Freu mich auf Euch!

ja ja die dunkle ecke im dampfbad ggg
dort hatte ich auch schon viel spaß
bin auch immer gerne in bad vigaun nur die preise sind auch nicht ohne

bin m und würd da gern mal mit einem typen was machen? hat jemand lust?

ich und meine freundin sind ab 17 uhr dort sauna und schwimmen bis sperrstunde bleiben wir,wenn noch irgendwelche paare lust haben sollen sich melden..

wer kann zum jetzigen saunavergnügen in bad vigaun etwas sagen, abends ab 18 uhr viel gäste oder wenig los
bitte um nachricht
wäre intressiert an saunagang heute abends 1800 uhr

Zurück
Oben