Privat Diverses Therme Stegersbach

Mitglied #79780

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.360
Checks
3
Hallo liebe Forummitglieder!

Mich würde interessieren, ob sich in der Therme Stegersbach auch etwas tut?

Wenn ja, wo und wie.

hatte mal mit einem pärchen ein date im whirlpool im saunabereich, sie hat uns beiden einen runtergeholt während es rundherum schön pluberte, war ein geiles erlebnis. aber wie gesagt das war eine ausgemachte sache.

also ich kann mir nicht vorstellen das es in der stegersbacher therme rund gehen kann

stegersbach bezweifele ich auch - außer du machst dir vorher etwas aus...

Ich und meine Frau kommen auch morgen ,mal schauen was passiert.

also ich war dort insgesamt 4 x davon hat sich 3 x was ergeben --- immer ein paar interessierte leute dort gewesen 1 x ein pärchen 2 x ein solomann -- war nett im untergeschoss unter dem saunabereich gibt es ganz brauchbare ecken wo auch nicht gleich wer hingekommen ist --- war immer sonntags gegen ende der betriebszeit -- also sollte man nicht sagen in stegersbach is nix los

lg

Ich war die letzten 3 Tage dort,kann mir nicht vorstellen wo diese ecken in der Sauna sind?

In Stegersbach ist überhaupt nichts los, wenn du der Bademeisterin einen 100 er gibts kannst vielleicht reden. Die Hotel sind meistens leer, die Therme tod. Vergiss Stegersbach!

gebe taucher recht. War jetzt auch 3 tage in stegersbach. aber mehr als meine frau ein bisserl fingerl ist nicht drinnen.aber sonst ur nette Leute

Ich war so frech und sah das die Tür zum solarium nicht zugesperrt war,und schaute nach.Eine Frau lächelte mich an ,sagte aber kein wort.Als ich dann ins solarium schaute erblickte ich ihren finger in der muschi,schaute ihr einige zeit zu aber mehr war nicht drinnen

ja du hast recht aber in oö in einer therme, sass ich im wirlpool outdoor und eine dame setzte sich u mir ins becken vis avis bald war sie neben mir und erzählte von ihrem mann der so fad sei und alle männer auch...dann ergriff sie meinen schwanz einfach so....wir gingen dann in die umkleidekabine und da hab ich sie gefickt und geleckt und sie mir einen oder 2 ggg geblasen....war eine tolle woche dann noch echtes wellness....wer aht ähnliches mal erfahren?????

ja du hast recht aber in oö in einer therme, sass ich im wirlpool outdoor und eine dame setzte sich u mir ins becken vis avis bald war sie neben mir und erzählte von ihrem mann der so fad sei und alle männer auch...dann ergriff sie meinen schwanz einfach so....wir gingen dann in die umkleidekabine und da hab ich sie gefickt und geleckt und sie mir einen oder 2 ggg geblasen....war eine tolle woche dann noch echtes wellness....wer aht ähnliches mal erfahren?????

Da kann ich dir zu deinem Erlebnis nur gratulieren, smile.

dann ergriff sie meinen schwanz einfach so....wir gingen dann in die umkleidekabine und da hab ich sie gefickt und geleckt und sie mir einen oder 2 ggg geblasen....war eine tolle woche dann noch echtes wellness....wer aht ähnliches mal erfahren?????

Das ist schon was!

dann müssten halt aus dem EF nach stegersbach fahren, damit mans nicht vergessen muss ;)

also da ich doch in dieser gegend bin...sage ich mal das ich nicht glaube dass sich bei den thermen in stegersbach viel tut;)

also ich war schon ein paar mal in stegersbach mit meiner freundin und hätte nie etwas dazu bemerkt. find dort auch die gegebenheiten auch eher ungünstig...

Zurück
Oben