Wir waren am Samstag den 11.10. in der Therme Blumau.
Gegen 17 Uhr gingen wir in den Sauna Bereich.
Im Römischen Schwitzbad saß linker Hand ein Paar, so um die mitte 40, rechts ebenso. Mein Schatz und ich nahmen die ganz linke Sitzbank ein. Das Paar rechts schlummerte total vor sich hin und registrierte von der nächsten halben Stunde nichts.
Im halbdunklen spielte meine eh ganz versteckt mit Ihren Fingern an meinen Schenkelinnenseiten und erregte so das Interesse des Mannes vom linken Paar. Er begann sie ein wenig zu streicheln wurde aber von ihr abgewiesen. Dann stand sie auf und verlies das Schwitzbad. Ich bedauerte schon das sie gegangen war, (sie war recht fesch und hatte tolle Titten) und konzentrierte mich auf meine Partnerin, deren Finger immer geiler meinen Schwanz antörnten.
Auf einmal bemerkte ich wie der inzwischen solo dasitzende begann seinen Schwanz zu massieren.
Auch meine bemerkte dies und begann ihr lustvolles Spiel. Für uns war es das erste Mal, das wir mit einem Zuseher in einer Therme beglückt waren, bis jetzt hatten wir es immer alleine miteinander gemacht.
Keine zwei Minuten später kam die seinige wieder zurück, setzte sich zu ihm wieder auf die rechte Seite und bemerkte seine Latte und das ich von meiner Süssen gerade massiert wurde.
Was dann geschah war richtig geil. Sie stand auf, setzte sich von seiner rechten auf seine linke Seite und begann sich selbst zu fingerln. Obwohl es für uns das erste Mal war verlor meine alle Hemmungen und lies sich von mir mit der Hand zu einem tollen Orgasmus bringen. Unsere Vis a Vis massierten sich inzwischen auch im Handbetrieb weiter, gerade mal einen Meter von uns entfernt. Ich bat meine mir einen zu blasen, was sie dann auch bis zur Vollendung machte.
Bis jetzt hatten wir eigentlich immer geglaubt, daß diese Thermen Blogs im Forum nur Stories sind, aber jetzt haben wir es das erste mal richtig miterlebt, und es war ein ultrageiler Hammer.
Dann etwas später so gegen 21.30, (wir hatten uns inzwischen oben im Bad etwas erholt) gingen wir nocheinmal in den Saunabereich.
Wieder im gleichen Schwitzbad saß das vorherige Pärchen, wir setzten uns wieser gleich hin und begannen ohne Anlaufzeit unser geiles Spiel aufs neue.
Dieses mal wurden wir aber immer wieder von anderen Gästen gestört, es ging sich aber trotdem nochmals ein Super Orgasmusaus.
Danke diesem tollen Pärchen !!
Dieser gestrige Thermentag war so toll, das wir unbedingt am nächsten Wochenende, so um den 26. herum wieder in eine Therme möchten.
Loiperdorf haben wir ins Auge gefasst.
Sind jetzt schon ganz geil beim Gedanken darau in die Sauna zu gehen.