Privat Diverses Thermen in der Steiermark

1

Gast

(Gelöschter Account)
Wir (sie 20 er 25) wollen von 23 bis 26 oktober einen Wellnessurlaub in einer Therme in der Steiermark machen. Wer hat schon Erfahrung mit den Thermen und kann uns Tipps geben welche empfehlenswert ist. Es sollt eher ruhig sein , das heißt also nicht viele Kinder, und auch Pärchen in unseren Alter dort sein. Freuen uns auf Rückmeldungen.
LG

ich kann dir loipersdorf empfehlen,war schon öfter dort,ganz toll

Loipersdorf aber nur im Schaffelbad bitte sonnst habs voll die kinder...
Super is bad gleichenberg - sehr ruhig ...
Ps bin aus der gegend also weiß ich wovon ich sprech!

Also ich kann euch Blumau empfehlen...obwohl einen nachteil gibt es das der eintritt teuer ist!!!glg

ja nur loipersdorf! da kann man auch im poolaussenbereich liebe machen......... smile
Wir (sie 20 er 25) wollen von 23 bis 26 oktober einen Wellnessurlaub in einer Therme in der Steiermark machen. Wer hat schon Erfahrung mit den Thermen und kann uns Tipps geben welche empfehlenswert ist. Es sollt eher ruhig sein , das heißt also nicht viele Kinder, und auch Pärchen in unseren Alter dort sein. Freuen uns auf Rückmeldungen.
LG

Hab mal eine Frage allgemein zu erotischen Spielereien in den Thermen bzw. Saunen dort:
Ist jemand von euch schon mal bei Spielchen erwischt bzw. verpfiffen worden, sodass dann ein Bademeister oder eine sonstige Aufsichtsperson aufkreuzte?

Ich und meine Frau jedenfalls haben uns bis jetzt immer Orte ausgesucht, wo wir sicher allein waren und niemanden gestört haben.

Denn:Es ist ja doch eine Gratwanderung zwischen Lust und Vernunft, wenn man es an solchen öffentlichen Orten mitanander treibt.
Schließlich wollen ja doch die meisten Leute dort einfach relaxen und Ruhe haben.
Die Anzahl derer, die es gern prickelnd erotisch haben wollen, ist ja vermutlich eher klein - oder täusche ich mich da?
Wollen es vielleicht doch mehrere Leute aufregend, aber sie trauen sich nicht?

lG
iloveboots

PS: Wir haben übrigens vor, am Freitag, 8.10. abends in Bad Waltersdorf oder Loipersdorf (Schaffelbad) zu relaxen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich und meine Frau sind am 08.10 bis 10.10.10 in Waltersdorf meistens im Hotel Wellnesbereich

Bin mit meiner Frau am 9. und 10.10. in Loiperdorf im Hotel Vier Jahreszeiten. Vielleicht sieht man sich ja dort im Schaffelbad.

Wir waren am Samstag den 11.10. in der Therme Blumau.
Gegen 17 Uhr gingen wir in den Sauna Bereich.
Im Römischen Schwitzbad saß linker Hand ein Paar, so um die mitte 40, rechts ebenso. Mein Schatz und ich nahmen die ganz linke Sitzbank ein. Das Paar rechts schlummerte total vor sich hin und registrierte von der nächsten halben Stunde nichts.
Im halbdunklen spielte meine eh ganz versteckt mit Ihren Fingern an meinen Schenkelinnenseiten und erregte so das Interesse des Mannes vom linken Paar. Er begann sie ein wenig zu streicheln wurde aber von ihr abgewiesen. Dann stand sie auf und verlies das Schwitzbad. Ich bedauerte schon das sie gegangen war, (sie war recht fesch und hatte tolle Titten) und konzentrierte mich auf meine Partnerin, deren Finger immer geiler meinen Schwanz antörnten.
Auf einmal bemerkte ich wie der inzwischen solo dasitzende begann seinen Schwanz zu massieren.
Auch meine bemerkte dies und begann ihr lustvolles Spiel. Für uns war es das erste Mal, das wir mit einem Zuseher in einer Therme beglückt waren, bis jetzt hatten wir es immer alleine miteinander gemacht.
Keine zwei Minuten später kam die seinige wieder zurück, setzte sich zu ihm wieder auf die rechte Seite und bemerkte seine Latte und das ich von meiner Süssen gerade massiert wurde.
Was dann geschah war richtig geil. Sie stand auf, setzte sich von seiner rechten auf seine linke Seite und begann sich selbst zu fingerln. Obwohl es für uns das erste Mal war verlor meine alle Hemmungen und lies sich von mir mit der Hand zu einem tollen Orgasmus bringen. Unsere Vis a Vis massierten sich inzwischen auch im Handbetrieb weiter, gerade mal einen Meter von uns entfernt. Ich bat meine mir einen zu blasen, was sie dann auch bis zur Vollendung machte.
Bis jetzt hatten wir eigentlich immer geglaubt, daß diese Thermen Blogs im Forum nur Stories sind, aber jetzt haben wir es das erste mal richtig miterlebt, und es war ein ultrageiler Hammer.
Dann etwas später so gegen 21.30, (wir hatten uns inzwischen oben im Bad etwas erholt) gingen wir nocheinmal in den Saunabereich.
Wieder im gleichen Schwitzbad saß das vorherige Pärchen, wir setzten uns wieser gleich hin und begannen ohne Anlaufzeit unser geiles Spiel aufs neue.
Dieses mal wurden wir aber immer wieder von anderen Gästen gestört, es ging sich aber trotdem nochmals ein Super Orgasmusaus.

Danke diesem tollen Pärchen !!

Dieser gestrige Thermentag war so toll, das wir unbedingt am nächsten Wochenende, so um den 26. herum wieder in eine Therme möchten.
Loiperdorf haben wir ins Auge gefasst.
Sind jetzt schon ganz geil beim Gedanken darau in die Sauna zu gehen.

viel spaß nächstes wochenende.wahrscheinlich sind mindestens 10 männer aus diesem forum in der sauna anzutreffen:mrgreen:

viel spaß nächstes wochenende.wahrscheinlich sind mindestens 10 männer aus diesem forum in der sauna anzutreffen:mrgreen:

Mann kann sich ja das Publikum aussuchen - wenn die Zuseher passen - dann bekommen sie auch was zu sehen....

Mann kann sich ja das Publikum aussuchen - wenn die Zuseher passen - dann bekommen sie auch was zu sehen....

stimmt...umgekehrt ists auch so.....ich würde den bademeister rufen, wenn ich sowas sehe, weil ich möche relaxen und ned notgeilen zuschauen:winke:

ich bin am wochenende mit meiner maus in der therme blumau - vielleicht ergibt sich ja was erotisches...

stimmt...umgekehrt ists auch so.....ich würde den bademeister rufen, wenn ich sowas sehe, weil ich möche relaxen und ned notgeilen zuschauen:winke:

frage mich nur warum du dann in diesem Forum surfst?
Wir wollen ja was geiles erleben und das aber auch nur mit Leuten, welche uns in der Sauna durch ihre Körpersprache zu ekennen geben, daß sie auch für etwas freizügigeres Verhalten bereit sind.

Eine Spaßbremse wie du wird auch nichts zu sehen bekommen!

Also ich gehe mit meiner besseren Hälfte am 30.10 in die Therme Loipersdorf. Wir werden mal schauen ob sich da was ergibt!

Zurück
Oben