Privat Diverses Thermenkontakt ???

wir beide also meine frau und ich werden auch wieder vom 16. bis 21 april in loiperdorf sein. vorwiegend im schaffelbad,

freun uns schon wieder total auf gemütliches saunieren und baden.

;) :D :)

georgo

Wir sind ein geiles pärchen sie 25 er 31 und würden heute abend gerne eine steirische therme besuchen. unsere sie präsentiert sich gerne und gönnt dem einen oder anderen gerne einen tiefen einblick.
bei gefallen vielleicht auch mehr. das ganze sollte aber ungezwungen sein. habt ihr vorschläge.
eventuell Pärchen oder auch fesche single herren

Hallo Nadja, warst du schon einmal dort ? Ich suche eine Begleiterin und würde es gerne einmal versuchen.
LG

ja!

mir wäre das auch noch nei untergekommen dass es in Loipersdorf sowas gibt! ein schwarzen Brett wäre da nütz lich :-; bin auch öfter dort!

würde mich für sowas auch interessierten! meldet euch doch!

lg christoph

Hallo Nadja, wollte Dich ansprechen ob wir zwei es einmal versuchen sollten dort um Mitternacht zusammen ins Becken zu gehen. Was haltest Du davon ?

Hallo zusammen!
Also meine Freundin und ich hätten auch mal sehr Interesse an so einem Thermenbesuch mit dem besonderen Kick!!!
Also wir wären für Vorschläge offen...

Ciao Ciao

Hallo

Wir fahren für die nächsten Tage in die Therme Bad Tatzmannsdorf
Währe schön, wenn sich jemand melden würde für mehr als nur "baden"
Wir sind oft im Saunabereich bzw. auch Dampfbad anzutreffen und freuen uns auf "Zuseher". Bei Sympathie auch mehr möglich.

Gruß

B,F

Das klingt interessant, wie alt seid ihr, woher kommt ihr und gibt es Kennenlernfotos von euch beiden ?

LG

Vanessa

Hallo Vanessa

Wenn Du unter Roto-Beiträe suchst, kannst Du etwa erkennen
wie wir aussehen.
Wenn man alles zeigt, ist es ja keine Überraschung mehr.
Alter? Über´s Alter spricht man nicht! Aber keine "Bange", wir sind beide
jung bzw auch alt genug für allerlei Spiele.

Gruß

B,F

Hallo bonnyundclyde

Von Morgen bis Mittwoch in der vorher genannten Therme!;)

Gruß

F,B

Hi roto! Unter der Woche it blöd weil wir so lange arbeiten müssen!!!!

wir waren auch erst vor kurzen in loipersdorf. am idealsten wäre eh so ein langer mittwoch abend, wo man sich im aussenbecken vergnügen könnte. wär hätte intresse mal mit uns sich dort zu treffen?

ja so ein lauer Sommerabend in der Therme hat schon was.

wenn nicht mehr viel los ist, und man ungestört ist im aussenbecken. das hat einen gewissen kick......:lol: ja wäre für so etwas dabei. hört sich gut an. wäre sicha lustig wenn so etwas zustande kommt.

Wir haben gestern erst darüber gesprochen mal nen Termenausflug zu machen!
So ein Mittwoch is sicher ne tolle Idee , leider müsste man sich das schon ein wenig vorher ausmachen,denn die liebe Zeit is bei uns auch so eine Sache!!!
Aber Lust hätten wir auf jeden Fall

Ciao Ciao

tja, das mit der lieben zeit kennen wir nur allzugut;-) die frage ist das wenn man sowas ausmacht, ob da nicht dann wieder ein extremer männervorschuss zustande kommt , darauf hätten nämlich meine freundin und ich keine lust ;)

geht nur per PM oder E-Mail, meiner meinung nach. muss i da recht geben. is leider so.

So sehen wir das auch!
Wenn dann kann man sich sowas nur per PN oder Mail ausmachen , denn sonst
is das Becken voll mit Männern!!!:p

Zurück
Oben