Privat Diverses Thermenkontakt ???

hy!

also ich werd nächste woche mal unterwoche hinfahren!

das ist schon fix!

falls wer auf ein treffen scharf wäre, mehr gibts per PN!

Halli Hallo!

wünsch euch einen schönen tag !!!!!!

wir sind auch ein pärchen uns kommen aus wien.... würden sehr gerne mal in eine therme fahren und dort auch kontakt zu pärchen haben.. die wissen was sie wollen und aufgeschlossen sind..

was für thermen sind so top ..

wir zwei würden uns sehr freuen auf antworten..

küsschen
A uJ

An geilen Thermenerlebnissen wären wir auch interessiert. Aber im Becken, nicht im Zimmer. :cool: Sind das nächste Mal am 9,10,11 und 12 November in einer Therme im Burgenland.
Aber wenn man sich vorher nicht kennt, wirds wohl eher schwerer vor Ort Kontakte zu knüpfen, oder hat schonmal wer hier aus dem Forum in einer Therme Kontakte zu einem anderen Pärchen gefunden? Ist wohl selten.

lg Wienpaar23

@ schlupfi: Danke für deine nette PN.

also deine fotos sind sehr geil und wir zwei werden sehr geil auf diese fotos..

vielleicht wollt ihr uns kennen lernen und einen geilen abend mal verbrinngen..

küsschen
sexyangel40 und schlupfi

Hallo.
Was gibt es in der Therme Loipersdorf neues?
Wie wäre es mit einem geilen Treffen zb im Feber?
Ich könnte mir ein Treffen von einigen Pärchen sowie Singles bis ca 40 Jahren, schlank, gepflegt,... vorstellen. Könnte heiss werden.

Super Vorschlag !! An einem Treffen mit netten Paaren im Februar 2008 wären wir in Loipersdorf durchaus interessiert. Kontakt mit Kennenlernfotos und Vorstellungen bitte ausschließlich über PN. Danke.

Im heurigen Herbst hatten wir in Bad Waltersdorf in den Kräuterdampfbädern besinnliche Erlebnisse. Das sind drei kleine Einheiten wo sich jeweils zwei Pärchen gegenübersitzen. Manchmal ist die Dampfbildung so groß, dass man sich gegenseitig selbst nicht sehen kann und dann verflüchtigt sich dieser wieder, so dass man sich schöne geile Einblicke gewähren lassen kann. Nur bumsen selbst ist aufgrund der Lage und Stellung eher nicht möglich. Wir sind ab Silvester die erste Jännerwoche dort.

Ich fahre vermutlich das letzte WE im Jän. in die Therme Loipersdorf. Mal sehen, ob es dort interessante Paare/Männer geben wird.

Hallo.
Bin am 4. und 5. Jän in der Therme Loipersdorf.
Paare/Frauen und sehr gut bestückte Männer sind willkommen.
lg Maria

Hi.
Traut sich niemand in die Therme oder gibt es keine geilen, schlanken, junge Paare, die mal was neues ausprobieren wollen?

Die Idee klingt gut---
aber wie macht man es seinem Partner klar, das es nicht nur einen Thermenaufenthalt wird?

Ist es nun erstes oder letztes Wochenende.
Muss nämlich auf den Dienstplan meiner Frau Rücksicht nehmem.

Hi.
Traut sich niemand in die Therme oder gibt es keine geilen, schlanken, junge Paare, die mal was neues ausprobieren wollen?

Wenn du kein Fake bist, kannst du dich gerne via PN mit Vorschlägen und Fotos melden, wir sind ein reales Paar und werden Mitte bzw. Ende Februar in Loipersdorf oder Lutzmannsburg für einige Nächte sein.

Hallo

Wie sieht es Mittwochs beim Nachtbaden (bis 23:00 Uhr) aus, ist da viel los oder ist man eher ungestört?

Welcher Wochentag ist für Paare empfehlenswert die gerne "kuscheln" oder um andere Paare zu beobachten und mehr?

Hallo

Wie sieht es Mittwochs beim Nachtbaden (bis 23:00 Uhr) aus, ist da viel los oder ist man eher ungestört?

Welcher Wochentag ist für Paare empfehlenswert die gerne "kuscheln" oder um andere Paare zu beobachten und mehr?

Jeden Freitag ist das Schaffelbad bis 23 Uhr offen.
Der Sauna- Nacktbereich im Schaffelbad ist sehr zu empfehlen.
Zwischen 20 und 22 Uhr kann man im Whirlpool oder grossem Aussenbecken schön "kuscheln"

Am Mittwoch ist der Freibereich bis 23.00 geöffnet !:lehrer:

Werde versuchen mit meinem Mann da zu sein(ab ca. 19.00) - bin neugierig, ob wir wieder die Einzigen sind, die es treiben, oder ob auch andere Pärchen da sind, die sich "zufällig" beobachten lassen!?!?:poppen::poppen::poppen:

War wirklich schon oft dort - mir ist noch kein Pärchen aufgefallen:cry:

ich war da und obwohl nicht gar viel betrieb war, gab es doch einige pärchen, die geknutscht, gefummelt, gegrabscht und ge**** haben.
Nur leider wollte keines zuschauer oder mitspieler... :-(

Zurück
Oben