Privat Diverses Thermensex?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
in verschiedenen Inseraten ist immer die Rede vom "Thermensex" !
Waren erst im Relaxium in Schallerbach und auch in Geinberg, aber keine Spur von erotischen Handlungen!
Wer weiß mehr zu diesem Thema?
Freuen uns auf Antwort. :)

also ich kenn nur Geinberg..bin dort öfter in der Sauna...Sex oder auch nur andeutungsweise etwas ähnliches habe ich bisher nicht gesehen, erlebt.
Ich hab mich aber dort schon ein paar mal mit jemanden getroffen..zum kennenlernen...hat ja den Vorteil, dass man auch gleichzeitig nicht nur den "typ" Mensch sondern auch den Body vor sich hat ;)
Ansonsten ist es eher zu voll um ungestört etwas intimer zu werden...außer ev ein paar "schüchterne" berührungen im pool..

Wenn ihr dort seit, melde euch doch mal....

Also bis vor ca 1,5 Jahren war in Schallerbach immer Freitags und Samtag die Hölle los! Vor allem in der Saunawelt und im Bereich des Aquapulco in den Nischen des Verbindungsbeckens zum Freibereich! Wenn ihr euch aber erinnern könnt ist das mehrmals durch die Medien gegangen das dort kreuz und quer gevögelt wird. Es wurden Kameras montiert und das ganze mit einem Schlag abgestellt! Nichts desto trotz gibt es hin und wieder die Möglichkeit auf Pärchen und auch Solodamen zu treffen mit denen man Spaß haben kann, aber immer wieder mit der Gefahr erwischt zu werden. Ich weiß nicht was die Betriebsleitung mit erwischten macht, ist ja lt. Gesetz Erregung öffentlichen Ärgernisses! Im Sommer ist es noch relativ einfach da kann man sich am Abend im Freibereich ein wenig ungestörter vergnügen, aber jetzt wieder in der kalten Jahreszeit zieht es einen doch wieder in die Halle, obwohl ich hatte schon eine Nummer im Winter im freien, in der Nebelwand im geheizten Pool! :)

Das in Geinberg auch so etwas wäre, kann ich mir nicht vorstellen! Dort ist es einfach zu offen für solche aktivitäten!

CU

MAX :poppen:

...Ich weiß nicht was die Betriebsleitung mit erwischten macht, ist ja lt. Gesetz Erregung öffentlichen Ärgernisses...
Du bekommst "Lokalverbot", aber keine Anzeige. Im übrigen sind die Kammeras nicht wirklich ein Hinderniß, da die Thermalbecken im Freien einen derart dichten Nebel erzeugen, daß du schon eine Wärmebildkammera bräuchtest um da was zu sehen und die haben sie nicht. Aus eigener Erfahrung und den Erzählungen einer Bekannten (die dort gearbeitet hat bis vor ca. 2 Monaten) kann ich dir sagen daß sich das Geschehen eben mehr in diese Becken verlagert hat. Was allerdings richtig ist, ist daß es nur mehr sehr eingeschränk zur Sache geht und die "Swingerclub-Atmosphäre" nicht mehr vorhanden ist.

Duffy

Also ich war früher auch oft mit der Freundin dort. Es stimmt dass man in der Nebelwand draussen sehr ungestört sein kann. Aber komischerweise sind immer mehr Herren dann dortgewesen als es mehr publik wurde.

da die Thermalbecken im Freien einen derart dichten Nebel erzeugen, daß du schon eine Wärmebildkammera bräuchtest um da was zu sehen und die haben sie nicht.
slightly off topic, aber eine wärmebildkamera macht in verbindung mit durch warmen dampf erzeugte nebelwände auch nicht recht viel sinn.

hallo... nähe gmunden gibts eine kleine ruhige saunaanlage zu mieten...da treffen sich gelegentlich aufeschlossene personen....aber eher im privaten rahmen...hatten den tipp aus der korrekt....waren eingeladen zu einem saunaabend...aber ging sich terminlich leider nicht aus...!
kennt jemand diesen privaten swingerkreis ? habe leider die kontaktnummer verlegt...
lg
conti

Wird zwar wahrscheinlich niemanden interessieren aber ich habs mit meiner Ex ab und Zu in Geinberg im Freibecken gemacht.
Aber die einzige Möglichkeit dort ist ziehmlich weit hinten unter den Massageduschen wenn diese an sind. Sonst ist dort echt zu viel Publikum die wahrscheinlich auch nicht wirklich Lust darauf haben (hatten) uns zuzusehen. *gg*

Wird zwar wahrscheinlich niemanden interessieren aber ich habs mit meiner Ex ab und Zu in Geinberg im Freibecken gemacht.
Aber die einzige Möglichkeit dort ist ziehmlich weit hinten unter den Massageduschen wenn diese an sind. Sonst ist dort echt zu viel Publikum die wahrscheinlich auch nicht wirklich Lust darauf haben (hatten) uns zuzusehen. *gg*

Wieso , seits so schiach ?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und was is auf den Wasserbetten im Ruheraum im relexium - ich glaube da passiert so einiges - denk ich mir halt - hab selbst schon mal eine gevögelt dort - da hörst ganz komische geräusche wenn du die ´kopfhörer nicht auf hast !!!!

hallo schaut doch mal in der vöcklabrucker sauna nach da bewegt sich was

Ich war mit meiner Freundin vor einiger Zeit in Geinberg, und kann nur sagen wenn man will kann man fast überall sex haben. Hab sie im Außenbereich am hellichten vormitag unauffällig gefickt. Unter Wasser gefingert bis sie schön feucht und geil war, dann zu mir gezogen und meinen harten Lümmel in ihre Muschi gesteckt und langsam gevögelt! Im Saunabereich im Whirlpool draußen das selbe Spiel, nur das sie mir meinen Schwanz schön hart gewichst hat und dann auf mich gesetzt hat und mir einen geilen nachmittag beschert hat. :bananen:

In Schallerbach gibts im Relaxium/Colorama im Außenbecken einen Whirlpool in der mitte. Dort kann man es treiben, jedoch vorsicht sobald er sich ausschaltet sieht man alles was sich unter Wasser abspielt!

... mir ist noch nichts aufgefallen in Schallerbach. Der einzig aktive war ich (mit meiner Freundin) im Aussenbecken unter dieser Brücke. In Geinberg ists aber besser, da weniger Besucher. Vorspiel im Wasser - und dann in die Umkleidekabine. Ist mir persönlich lieber als Sex im Wasser. In Schallerbach ist (wie in Loipersdorf) ein gewisser Kick dabei, da die Bademeister ja ganz genau aufpassen.

Ich war mit meiner Freundin vor einiger Zeit in Geinberg, und kann nur sagen wenn man will kann man fast überall sex haben. Hab sie im Außenbereich am hellichten vormitag unauffällig gefickt. Unter Wasser gefingert bis sie schön feucht und geil war, dann zu mir gezogen und meinen harten Lümmel in ihre Muschi gesteckt und langsam gevögelt! Im Saunabereich im Whirlpool draußen das selbe Spiel, nur das sie mir meinen Schwanz schön hart gewichst hat und dann auf mich gesetzt hat und mir einen geilen nachmittag beschert hat. :bananen:

Naja ,man erwartet ja doch ,dass sie im Wasser feucht wird

ich hatte mal eine affäire mit einer frau und die ist regelmäßig in geinberg unterwegs gewesen und die hat behauptet das sie dort regelmäßig gefickt hat

also ich war einmal mit meiner ex in LOipersdorf da wurde ein paar dabei erwicht ( in der Grotte) darauf hin hat man den bereich abgesperrt das becken durch metall wände von anderen becken getrennt das wasser ausgelassen und dann kam eine putzfirma danach wieder einlassen. Die kosten mussten die beiden zahlen bekamen Hasuverbot und eine Anzeige

Zurück
Oben