Thermoskanne

Mitglied #122475

Power Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen (01***)
Reaktionen
53.217
Hallo..ich bin von Beruf Kraftfahrer und nehme jeden Tag eine Thermoskanne ,voll mit lauwarmem Mett, selbstverständlich zur Verpflegung mit.
Mein Problem ist, das ich mir kürzlich wegen meines erhöhten Mettbedarfs und hervorragender Kondition eine größere Kanne kaufen musste. Die alte tät ich gern meiner Frau zum Hochzeitstag schenken aber ich bekomm den Zwiebelgeschmack nicht raus, was eine erhöhte Erklärungsnot beinhaltet. Brauch dringend gute Hinweise damit ich mir die Hintergedanken meiner Frau erspare.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo..ich bin von Beruf Kraftfahrer und nehme jeden Tag eine Thermoskanne ,voll mit lauwarmem Mett, selbstverständlich zur Verpflegung mit.
Mein Problem ist, das ich mir kürzlich wegen meines erhöhten Mettbedarfs und hervorragender Kondition eine größere Kanne kaufen musste. Die alte tät ich gern meiner Frau zum Hochzeitstag schenken aber ich bekomm den Zwiebelgeschmack nicht raus, was eine erhöhte Erklärungsnot beinhaltet. Brauch dringend gute Hinweise damit ich mir die Hintergedanken meiner Frau erspare.

Ähm...
bitte kauf ihr auch eine neue Thermoskanne :X3: 😅
Und die BENUTZTE 😉 , die bitte einfach entsorgen.
Weiß nicht, ob man die wie gebrauchte Slips wo anbringt^^ aber denke der Mistkübel ist sicher nicht verkehrt.

Ein Depp wirds sich fragen um was es geht, also Herrschaften..bissl Fantasie und Kreativität ist gefragt :rofl:

Mir ist schon klar, dass Du die Thermoskanne mit Faschiertem zweckentfremdest zum kostengünstigen Sexspielzeug^^
Deswegen, im Interesse Deiner Frau, wirf es weg xD
Und Deiner Gesundheit wegen hoffe ich, dass das Faschierte nicht scharf gewürzt war xD

Mir ist schon klar, dass Du die Thermoskanne mit Faschiertem zweckentfremdest zum kostengünstigen Sexspielzeug^^
Deswegen, im Interesse Deiner Frau, wirf es weg xD
Und Deiner Gesundheit wegen hoffe ich, dass das Faschierte nicht scharf gewürzt war xD
Ausprobiert hab ichs nicht, aber auf paar Hinweise von einschlägigen Praktikanten wär ich schon gespannt, aber im Kübel nimmt das eh keiner ernst:schulterzuck:

Zurück
Oben