These: Alle Doms haben kleine Schwänze

Mitglied #365023

Power Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer hat 36 Checks
Reaktionen
89.527
Checks
36
Kommt die dominante Ader etwa von "zu wenig in der Hose"?

Ich kenne genug dominante Männer. Da stimmt die These, Gott sei Dank :mrgreen: , nicht.

Ich spreche wirklich von den Doms, die komplett angezogen ihre Frauen "bespielen/bestrafen/what ever"
Als leidenschaftliche Filmchen Guckerin ist mir einfach aufgefallen, dass es keine langen schwänze gibt unter den schwarz gekleideten Doms...

Man berichte mir, denn beweisen lässt es sich definitiv nur in real, das Gegenteil bzw ob die These hinkommt...

Was ist lang und was ist kurz?!
Lang wird's ab ca. 19cm... Dazwischen liegt nicht erwähnenswert und dann kommt schon klein (=Durchschnitt) :mrgreen:

Ist die These von dir? Ich hab das zumindest noch nie gehört :schulterzuck:

Was ist dann bei dominanten Frauen der "Auslöser"?

Ich hab noch nie das Maßband ausgepackt, cm Angaben kann ich also keine machen. Zu klein, oder groß....It's as simple as that :mrgreen:

Ich spreche wirklich von den Doms, die komplett angezogen ihre Frauen "bespielen/bestrafen/what ever"

Wie willst Du das denn bei angezogenen Männern feststellen?
Und vor allem - warum ist das wichtig? Ist ja BDSM und keine Vanilla Fickerei ...

zu blöd aber auch, dass es keinen umkehrschluss aus dieser these gibt. weil dann hätt ich's gut! :haha:

:haha: zieh dir einfach den Schluss draus. :mrgreen:
Hab ja ich mit meiner These auch gemacht... :lol:

@Rubberinchen: Da ich ja in keinsterweise was mit BDSM zu tun hab, denk ich da wohl zu verfickt :haha:
Also wenn ich wo angeschnallt hängen würde und er packt aus und ist kaum zu finden, wäre ich enttäuscht :mrgreen:
Jetzt haben die DOMs die Chance den Gegenbeweis zu starten. Könnt ja einer laut "hier!" schreien und über seinen langen Schwanz berichten... Tut aber bislang keiner :mrgreen:
These 2: da sie so einen kleinen haben, tun sie ihrer Frau lieber was z'Fleiß, als sie einfach durch zu ficken :lol:

@lia: da geht's nicht wirklich um den Auslöser sondern um die These.

@all: Bitte die Thesen einfach ein bisschen mit Humor nehmen... Meine böse Zunge ist schuld... :cool:

Also, als klassisches O-Paar können wir vielleicht auch unseren Senf dazu geben. Unsere Erfahrungen mit O-Veranstaltungen oder gemeinsamen Sessionen haben u.a. dazu geführt, dass wir unsere Neigung nur noch unter uns ausleben und derartige Veranstaltungen nur noch wegen der Atmosphäre aufsuchen. Ursächlich dafür ist, dass uns nichts daran liegt, die O stundenlang völlig angezogen zu bespielen und selber nicht zu ficken. Das ist für uns ein wesentlicher Bestandteil. Wir haben für uns oft vermutet, dass der Grund dafür eine Impotenz bei den Doms ist. Das muss wirklich nicht auf alle zutreffen aber es ist schon auffällig, denn niemand kann mir erzählen, dass er alleine durchs Dominieren ausreichende und erfüllende Sexualität erlebt.

Als leidenschaftliche Filmchen Guckerin ist mir einfach aufgefallen, dass es keine langen schwänze gibt unter den schwarz gekleideten Doms

das liefert den Beweis das den Fraun der Schwanz doch ganz wichtig ist+ Zumpfiavas viell. doch, in gewissem Maß, erwünscht sind:hmm:

Also, als klassisches O-Paar können wir vielleicht auch unseren Senf dazu geben. Unsere Erfahrungen mit O-Veranstaltungen oder gemeinsamen Sessionen haben u.a. dazu geführt, dass wir unsere Neigung nur noch unter uns ausleben und derartige Veranstaltungen nur noch wegen der Atmosphäre aufsuchen. Ursächlich dafür ist, dass uns nichts daran liegt, die O stundenlang völlig angezogen zu bespielen und selber nicht zu ficken. Das ist für uns ein wesentlicher Bestandteil. Wir haben für uns oft vermutet, dass der Grund dafür eine Impotenz bei den Doms ist. Das muss wirklich nicht auf alle zutreffen aber es ist schon auffällig, denn niemand kann mir erzählen, dass er alleine durchs Dominieren ausreichende und erfüllende Sexualität erlebt.

Guter Beitrag :daumen:

Letzteres glaub ich schon das es gibt.

Also die Doms, die ich kennegelernt habe, sind weder impotent noch haben sie zu kleine Schwänze. Auffällig ist aber, dass sie im Gegensatz zu großschwänzigen Männern ihren Schwanz nicht in den Vordergrund des Geschehens stellen und ihre sexuelle Lust auf eine subtilere Weise ausleben wollen als z.B. Männer beim Rudelbumsen.

Ein guter Dom ist ein guter "Dienstleister", ein schlechter Dom ist zu nichts zu gebrauchen.:mrgreen:

Also die Doms, die ich kennegelernt habe, sind weder impotent noch haben sie zu kleine Schwänze. Auffällig ist aber, dass sie im Gegensatz zu großschwänzigen Männern ihren Schwanz nicht in den Vordergrund des Geschehens stellen und ihre sexuelle Lust auf eine subtilere Weise ausleben wollen als z.B. Männer beim Rudelbumsen.

Ein guter Dom ist ein guter "Dienstleister", ein schlechter Dom ist zu nichts zu gebrauchen.:mrgreen:

Ich hatte eine Zeitlang das Vergnügen und die Ehre eine Sub führen zu dürfen, ja zu dürfen, denn SIE hat sich mir geschenkt und daher kann ich dem letzten Satz des Kommentars von Marlene nur vollinhaltlich zustimmen.

Das muss wirklich nicht auf alle zutreffen aber es ist schon auffällig, denn niemand kann mir erzählen, dass er alleine durchs Dominieren ausreichende und erfüllende Sexualität erlebt.

Schon wieder jemand, der/die meint, die alleinige Weisheit zu besitzen. Wenn das für Euch so ist - völlig ok. Für andere ist das nicht so. Darin eine körperliche Einschränkung zu sehen ist eingeschränktes Denken ...

Schon wieder jemand, der/die meint, die alleinige Weisheit zu besitzen. Wenn das für Euch so ist - völlig ok. Für andere ist das nicht so. Darin eine körperliche Einschränkung zu sehen ist eingeschränktes Denken ...

Naja, jeder hat so seine Religion oder nicht?

Zurück
Oben