Hostessen Thicc sexworker

P

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts es irgendwelche Empfehlungen zu "thicc" sexworkern?

Gemeint sind Frauen mit besonders gut ausgeprägten Hüften, Oberschenkeln und Oberweite aber nicht zu dickem Bauch, so wie etwa im Bild zu sehen ist.

Anhang anzeigen 2522938

Was soll dieses Wort "thicc" eigentlich bedeuten??? Englisch ist es nicht! Glaube du wolltest "thick" schreiben!!!

ist doch englisch - allerdings Slang:
Beispiel aus "Urban Dictionary":
thicc
pronounced "tick". referring to a usually black female who's curve resemble one of an hour glass plus even more booty than a regular hoe. most often found with a pair of THICC ass thighs
*hood nigga voice* damn dat hoe thicc

"yo anique yo ass is thicc"
"DAUYMM GIRL dats a thicc ass pair of thighs, naw I'm sayin b"
"you could squish some walnuts with an ass dat thicc"

Bestätigt die Beschreibung vom TE.

lg elcocko

ist doch englisch - allerdings Slang: Beispiel aus "Urban Dictionary": thicc
pronounced "tick". referring to a usually black female who's curve resemble one of an hour glass plus even more booty than a regular hoe. most often found with a pair of THICC ass thighs .... Bestätigt die Beschreibung vom TE.

Nachdem das Wort nun verifiziert ist, müssen nur mehr viele hell- und dunkelhäutige Vertreterinnen dieser Spezies gefunden werden!

Und wieder habe ich was gelernt.

Ob ich mich oute, wenn jemand von meinem hier erworbenen Wissen beeindruckt ist!

Latinas neigen teilweise zu solchen Formen. Vielleicht könnte euch diese Dame hier gefallen, auch wenn ich glaube, daß da nicht alles von Natur aus so war:

Studio Armony - Lolita

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Bezüglich Service kann ich leider keine Auskunft geben. Aber diese Studios und leider auch die Latinas haben ja nicht gerade den besten Ruf. :(

Was für ein fetter Booty :hurra:, da kriegt man ja fast Lust mal zur Realansicht zu dem Studio zu marschieren.. auch wenn da laut HP sonst fast nur Transen anzutreffen sind.. :haha: Iwie allein die Vorstellung das einen da Transen empfangen, lässt meine Lust dahin zu gehen schon ziemlich schwinden...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz mei' Red'! :up: Aber die Transen können uns ja wurscht sein. Wichtiger ist, ob die Dame servicetechnisch das hält, was ihr Körper verspricht. :hss: ich befürchte eher nicht, diese Studios genießen nicht den besten Ruf, und auch ich hatte da schon so meine Enttäuschungen (hieß Honey, war am Handeskai im Studio Passion). Sind leider meistens Diven.

Ich geh gleich lieber mal wohin, wo ich weiß das das Service fein wird, zwar mal gar nicht thicc aber man kann nicht alles haben.. ;)

Das ist zwar nachvollziehbar, aber geht HIER am Thema vorbei. Hier geht es ja gerade um so proportionierte Damen.

Zurück
Oben