Thread "Gibt es masochistische Frauen" oder so ähnlich

Mitglied #527463

Power Mitglied
Weiblich Hetero Ungarn (94**) Dieser Benutzer hat 43 Checks Premium-Mitglied
Reaktionen
14.570
Checks
43
Warum ist der Thread über masochistische Frauen von @Mitglied #643490 verschwunden? Da waren keine Feindseligkeiten, keine Bilder, keine Politik, nix Verbotenes. Die Diskussion war gut und sachlich.

Schade, ich empfand den Thread für gut. ...und da bleiben wirklich blöde Threads im Diskussionsbereich - versteh ich nicht.

Vielleicht nochmal etwas umformuliert posten?
Ja wäre gut. Aber was ich zB, geschrieben hab ist weg und ich überlege mir ja was ich schreibe.
Ich versteh auch die Wertigkeit nicht. Wenn irgendwelche Idioten Diskussions-Threads mit grauslichen, unnötigen und unpassenden Fotos zumüllen und ich das melde, passiert oft nix.

Wenn irgendwelche Idioten Diskussions-Threads mit grauslichen, unnötigen und unpassenden Fotos zumüllen und ich das melde, passiert oft nix.

Manchmal ist es sinnvoll, mit einer erneuten Verstoßmeldung im gleichen Beitrag zu fragen, ob das Ticket noch offen ist, oder der Beitrag drinnen bleibt. (Eben so geschehen) Ansonst einer der Gründe, warum ich lieber an die Kinderkrebshilfe spende, als mir ein 1737290636364.png zu holen. Soll aber nicht bedeuten, dass das jeder machen soll. Ich finde es halt sinnvoller.

Bin gespannt, ob das jetzt einen Shitstorm auslöst, oder es mir der Betreiber übel nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Das Thema an sich wäre durchaus diskutierbar. Wenn aber jemand schreibt:
Falls es hier Damen gibt, die so fühlen, schreibt mir gerne per PN
dann deutet die Aufforderung zur privaten Nachricht schon darauf hin, dass es sich um ein persönliches Anliegen handelt. Das ist typisch für Postings, bei denen in Wahrheit von Seiten des Threaderstellers gar kein Interesse besteht eine öffentliche Diskussion zu führen.

Das Thema an sich wäre durchaus diskutierbar. Wenn aber jemand schreibt:

dann deutet die Aufforderung zur privaten Nachricht schon darauf hin, dass es sich um ein persönliches Anliegen handelt. Das ist typisch für Postings, bei denen in Wahrheit von Seiten des Threaderstellers gar kein Interesse besteht eine öffentliche Diskussion zu führen.
Und wie wird in der Rubrik Neuvorstellungen so etwas Servus aus dem Mühlviertl :) z.B. behandelt?

Warum sollte dort jemand nicht angeben dürfen wonach er hier sucht?

Aus dem gleichen Grund, warum im Sex Talk keine Genitalbilder gepostet werden dürfen. Werden ja immer wieder gelöscht, obwohl es in den Forenregeln nirgends steht, dass das nicht erwünscht/verboten ist.

Nicht, dass ich dort welche posten möchte. Es geht nur ums Prinzip.

Aus dem gleichen Grund, warum im Sex Talk keine Genitalbilder gepostet werden dürfen. Werden ja immer wieder gelöscht, obwohl es in den Forenregeln nirgends steht, dass das nicht erwünscht/verboten ist.

Nicht, dass ich dort welche posten möchte. Es geht nur ums Prinzip.

Ich finde, in den Neuvorstellungen kann man ruhig zusätzlich auch angeben was man sucht.
Nachvollziehen warum manches gelöscht wird und anderes nicht, kann ich allerdings auch nicht immer.

Ich finde, in den Neuvorstellungen kann man ruhig zusätzlich auch angeben was man sucht.
Nachvollziehen warum manches gelöscht wird und anderes nicht, kann ich allerdings auch nicht immer.
Sollte auch nicht als Kritik verstanden werden. Ich hab nur nachgefragt, weil es zum Thema passt und ich über diese junge Neuvorstellung gerade benachrichtigt wurde.

Zurück
Oben