Threads am Arsch?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Was ist denn hier los? Irgendwie drehen sich alle Threads auf einmal nur mehr um Arsch und Kaviar.
Sind wir schon so am Arsch dass wir keine Alternativen haben? ;)

LG
DeAngelo

Ich denke den meisten hier sind die anspruchsvollen Themen ausgegangen mein lieber; oder schlicht und einfach wollen sie anscheinend das Thema...."Der Hintern in der Erotik von A- Z" von Johann Gustav Hinternspeck und "Der Anus der Frau" sowie "Der Anus des Mannes" im Liebesspiel von Dr. Anus Wilhelm Hottenstett... jedem des seine schön und gut... aber .... wo sind die ganzen anderen; interessanten Themen; die man früher nicht lesen durfte?
Weil des rund um den Hintern interessiert mich langsam wenig... ausserdem wenn ich denke wie oft ich am Tag auf die Toilette entladen geh' muss ich sowas doch nicht noch hier haben... -.-"

Hallo zusammen,

Was ist denn hier los? Irgendwie drehen sich alle Threads auf einmal nur mehr um Arsch und Kaviar.
Sind wir schon so am Arsch dass wir keine Alternativen haben? ;)

LG
DeAngelo

:daumen: da muß ich dir recht geben... is mir auch aufgefallen, dass sich gerade alles nur noch um scheiße dreht :lalala:

kommt auf die Einstellung drauf an gell?

nein, nicht die einstellung... hier eröffnen wirklich gerade sehr viel threads in denen es um kaviar (=scheiße) geht... erstens wärs fein, wenn die die suchfunktione nutzen würden und zweitens hätt ich nicht gedacht, dass dieser fetisch wirklich so weit verbreitet is :hmm: soll nicht wertend sein, soll doch jeder seinen fetisch haben... solang mich keiner damit beglücken will :roll:

also ich finde es geil wenn ich mit einer Dame beidseitige Oral- und auch Analspiele machen kann. Gesundheit und Sauberkeit stehen dabei an erster Stelle und die Chemie muss auch passen.
Finde nix schlechtes daran. Die einen mögens, die anderen nicht. Ich jedenfalls mag es...sogar sehr gerne :)

wobei das ganze hat auch seine Grenzen. Bei Scheisserein hört es sich bei mir dann aber auf weil das ist dann zu viel des guten und hat meiner Meinung nach mit Sex nixhts mehr zu tun und ist dann wirklich schon gestört.

Naja bestes Bsp -> die, welche gleich wollen dass man ihnen in den Mund scheisst lol... Oida herst... Da zahts ma alles zam da könnt ich kotzen... Ich will mit sowas nicht mal in Berührung kommen

du Sau! ;) mir kannst in den Mund pissen von mir aus.. ich glaub, du bist selber schuld:lol: hast doch selbst von scheissen, spucken usw geschrieben..:mrgreen:

wobei das ganze hat auch seine Grenzen. Bei Scheisserein hört es sich bei mir dann aber auf weil das ist dann zu viel des guten und hat meiner Meinung nach mit Sex nixhts mehr zu tun und ist dann wirklich schon gestört.

solangs beiden spass macht, würd ich mit gestört vorsichtig um mich werfen...

naja, aber mit Kot rumspielen und dgl. ........ nix für mich.... schnell wegrenn ...

ok :) bei einem Glas Sekt von einer geilen Frau gespendet komm ich wieder zurück :)

Naja ich glaub da gehts auch ums maximal Extreme. Nur... bei Kaviar ist Endstation. Wohin wollen sie wohl dann..? :hmm:

Zurück
Oben