Hostessen Tialda

P

Gast

(Gelöschter Account)
SuFu gibt nichts her zu der Dame, darum neuer Thread. Sollte ich nur wieder einmal zu blöd sein dafür bitte um entsprechenden Link.
Ich bin vor einiger Zeit über dieses Inserat hier im EF gestolpert: http://www.erotikforum.at/gewerblic...iete-mich-deine-tialda-wartet-auf-dich.558873 und war jetzt nach langem Zögern mal dort.
Das Gesprächsklima dort ist sehr positiv, hab mich mit Tialda und Marcel in ner Bar getroffen und sind dann relativ zügig in ihre Location gegangen. (Nähe U3, also verkehrstechnisch sehr günstig.) Marcel ist aus Deutschland, Tialda kommt aus Ungarn, spricht aber fließend Deutsch (mit leichtem Deutschland-Akzent :)), also wirklich ein Paar mit dem man sich problemlos unterhalten kann. Beide sehr freundlich, sehr locker beim Plaudern, sie wirken wie ein wirkliches Päärchen mit einem ungewöhnlichen Hobby. :)
Die Location die sie haben ist ganz OK, typische kleine Wohnung. Dem Badezimmer merkt man an, daß die Wohnung wohl schon etwas älter ist, teilweise wirkt die Wand so als wollte sie sich von der Farbe trennen. Aber die Location war sehr sauber, schön hergerichtet, frisches Handtuch, offenbar frische Bettwäsche am Bett, tadellos. Nach dem Duschen (Tialda besteht darauf, daß alle Gäste duschen, finde ich sehr positiv, hätte ich sowieso getan.) hat sie dann schon im hübschen Outfit auf mich gewartet, wurde (wie im Beitrag angekündigt) übergeben und Marcel hat sich zurückgezogen und uns allein gelassen. Die Stunde die ich mit ihr verbracht habe ist sehr schnell vergangen. Sie war äußerst motiviert, überhaupt keine Spur von "gekünsteltem Professionalismus", sie wirkt einfach wie das Mädel von nebenan. Keine Hektik bei der Aktion, hat nie auf die Uhr geschaut, schönes Gefühl. Von Ihrer Bettleistung kann ich nicht viel konkretes berichten. Ich bin eher der GFS-Typ und dafür ist sie ein wirklich tolles Gegenstück. Wie ihr Verhalten wird wenn es dann in die Toy&Fetisch-Ecke geht kann ich nicht beurteilen, hätte mich zwar schon interessiert, aber das Zimmer war irgendwie dafür nicht wirklich sehr anregend, und ausserdem habe ich die GFS-Stimmung viel zu sehr genossen... Dannach bin ich noch mal Duschen gegangen, hab dann noch was zu trinken angeboten bekommen und hab mich dann verabschiedet. (Duschen + Trinken zählt natürlich nicht zur Zeit.)
Ein paar Sätze zu Tialdas Äußerem: Die Fotos in ihrem Profil sagen eigentlich eh schon alles, die sind definitiv Original. Auf den ersten Blick könnte man meinen, daß sie ein bißchen viel Speck auf den Hüften hat, ich hätte es aber nicht so empfunden. Ihre Oberweite ist relativ klein für ihre sonstigen Proportionen, mich persönlich stört das aber nicht, ich finde sie sehr ansehnlich. Sie wirkt sehr jung, aber garnicht unerfahren. ;) Streiten kann man über ihre Kleidungswahl... Für manche mag das sicher ein nettes Outfit sein, ich war nicht unglücklich darüber, daß sie es nicht allzu lange angehabt hat. :mrgreen:
Etwas eigenartig war bei den Beiden die Preisgestaltung. Zuerst haben sie überhaupt nur Overnights um 800 angeboten, dann diverse Pakete ab 200, diese Woche sind es jetzt doch nur 150 für eine Stunde. Für mich ist 150 für eine Stunde schon grenzwertig, mehr würde ich nicht bezahlen, unabhängig davon wie gut und ausgefallen das Service ist. Dementsprechend wird eine Wiederholung für mich vermutlich davon abhängen wann es wieder eine Aktion gibt.

Also in einem Satz zusammengefasst: Nicht ganz billig, aber durchaus empfehlenswert.
 
Im Großen und Ganzen kann ich mich dem Bericht von PrinceLucifer anschließen (allerdings hat sie definitiv keinen deutschen Akzent, sondern einen österreichischen). Auch ich war absolut begeistert von den beiden, so natürlich, sympathisch und nett sind sie. Ich habe mich kaum je so willkommen gefühlt. Und Tialda ist der Hammer, wenn man:down: mal seine Fantasien mit einem leicht devoten Mädel ausleben will :)

Ich werde bestimmt wieder kommen, was um so erstaunlicher ist, als Tialda eigentlich nicht ganz in mein Beuteschema passt. Ich stehe sonst nämlich eher auf ganz schlanke (auch hier würde ich meinem Vorredner widersprechen: sie ist schon etwas fülliger), dunkelhaarige Mädchen. Aber der super Service hat mich das schnell vergessen gemacht...

Vielen Dank und :bussal:
 
Lieber beautylover,

auch an dich vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Uns hat es auch super mit dir gefallen :daumen: Und das Fitnesscenter wird mich ab sofort auch wieder ein bisschen öfter sehen :engel:

bussi & bis bald,
Tialda
 
Ich war am Dienstag bei Paar86_92. Beide super nett und sympathisch. Nach kurzem Sympathiecheck vorm Lokal sind wir dann auch gleich in die Wohnung. Für Getränke und Snacks war bereits gesorgt. Auch diverses Spielzeug wäre griffbereit gelegen. Ich hatte allerdings nur Augen für Tialda. Nach dem Duschen gings auch gleich zur Sache. Küssen und Zungenküsse waren tief und innig.

Sie ist beim Sex schön devot und lässt sich führen. Nach schönem Blasen ihrerseits, hab ich sie geleckt und dabei ging sie geil mit. In 69er haben wir uns noch mehr angeheizt. Dann den Gummi drüber und los gings. Zuerst etwas zärtlicher auf GFS art. Sie lässt sich aber auch härter anpacken und fest stoßen. so gings dann auch weiter bis zum Höhepunkt. Danach noch ein bisschen zusammen gelegen und die restl. Zeit mit plaudern und trinken verbracht.

Werde sie sicher wieder besuchen. Dann werd ich aber auch was von dem Spielzeug einsetzen.
 
:winke: Freuen uns auf deinen nächsten Besuch und das Spielzeug wird natürlich wieder griffbereit für dich liegen :hurra:
 
Ich versuche seit dem Wochenende mit den beiden in Kontakt zu kommen wegen einer Buchung für diese Woche: Anfrage über ihre Website, Nachfrage per PN, mehrere Anrufe - leider keine Reaktion!

Welchen Grund gibt`s dafür?
 
Zurück
Oben