Dienstleistungen Diverses Tiefe Kehle in Oberösterreich?

Mitglied #41901

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
7
Checks
1
HAllo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich Damen finde die meinen Schwanz bis zum Anschlag in den
Mund nehmen und sich in den Mund auch ficken lassen?

thx
Chili

Die Simone in der Villa Rouge kann das sehr gut. Die nimmt sogar die Eiter mit in den Mund ;-)
Der BESTE DEEP-THROAT den es gibt.
Die Villa Rouge ist in St. Valentin.

HI
die julie in linz in der auwiesen macht auch eine super tiefe kehle
hab aber leider ihr nummer vergessen

Die Simone in der Villa Rouge kann das sehr gut. Die nimmt sogar die Eiter mit in den Mund ;-)
Der BESTE DEEP-THROAT den es gibt.
Die Villa Rouge ist in St. Valentin.

Na, dann sollte sie aber vorher noch Antibiotika einwerfen, wenn sie sogar deinen EITER mit in den Mund nimmt...:hmm:

Hallo Jungs,

gibt es schon mehr Girls die sich so richtig in den Mund ficken lassen?

Chili

Hallo grüß euch, ich habe mal dieses alte Thema ausgegraben....

Gibt es aktuell eine nette Hostess welche diesen Service anbietet?

Danke für Tipps!

bg

Gibt es aktuell eine nette Hostess welche diesen Service anbietet?

Könnte Dir die Andrea empfehlen, ist diese Woche im LH6 in der Leonfeldnerstr., allerdings ist sie nicht mehr so schlank wie früher und wie auf den Bildern gezeigt!
Wenn Dich das nicht stört, solltest sie einmal besuchen, ihr NF ist wirklich toll, sie nimmt den kleinen Freund wirklich ganz in den Mund (zumindest wenn er nicht zu groß und lang ist!), jedenfalls habe ich bei ihr die bisher "tiefste Kehle" erlebt.

Auf der Homepage ist sie nicht mehr geführt
Kann sie auch nicht, da sie schon seit längerer Zeit in Asten ist.
Studio-Asten

Könnte Dir die Andrea empfehlen, ist diese Woche im LH6 in der Leonfeldnerstr., allerdings ist sie nicht mehr so schlank wie früher und wie auf den Bildern gezeigt!
Wenn Dich das nicht stört, solltest sie einmal besuchen, ihr NF ist wirklich toll, sie nimmt den kleinen Freund wirklich ganz in den Mund (zumindest wenn er nicht zu groß und lang ist!), jedenfalls habe ich bei ihr die bisher "tiefste Kehle" erlebt.
Ja, die Andrea! Wollte sie immer schon mal besuchen, hat sich aber leider nie ergeben. Hab mal irgendwo gelesen, daß sie auch bis auf den letzten Tropfen alles schluckt!

Danke für den Bericht, sexpert!

.

Ja, die Andrea! Wollte sie immer schon mal besuchen, hat sich aber leider nie ergeben. Hab mal irgendwo gelesen, daß sie auch bis auf den letzten Tropfen alles schluckt!
Danke für den Bericht, sexpert!.

Bitte, gerne, lieber Fellatio,

das mit dem Schlucken kann ich bei der Andrea auch bestätigen, habe ich bereits einmal genossen, will ich sonst aber eher nicht, denn ich komme lieber in ihr drinnen, während der "Körperkollision" :);)!!!
Für mich ist sie sicher eine der besten NF Spezialisten, wobei ich sagen muss, manche der Chinesinnen, die man jetzt so in der Linzer Gegend treffen kann, die machen diesen Job normalerweise auch wirklich sehr, sehr gut, die schlecken und saugen an den Eiern und pirschen sich dann langsam den Schaft nach oben, da bleiben meistens wirklich keine Wünsche mehr übrig!!!
Und vor allen DIngen sind die sehr willig und berücksichtigen gerne Deine Wünsche, wie z. B.:

- bitte mach ganz langsam
- nimm ihn bitte ganz tief in den Mund (kannst sie auch mit der Hand weiter drauf drücken, nehmen sie nicht übel!)
- jetzt mach bitte wieder etwas schneller
- bitte halte jetzt einen Moment still und saug einfach

und etc., etc.

Chinesinnen mhh interessant, bin selbst auf der Suche nach einer Spezialistin im blasen in deepthroaten.

Hm laura bläst sehr geil aber deepthroat kann ich nicht bestätigen..

Hm laura bläst sehr geil aber deepthroat kann ich nicht bestätigen..

Du hast zum Teil sicher Recht, auch bei mir hat sie am Anfang zwar sehr gut geblasen, aber nicht gerade tief. Ich habe sie dann einfach mit meiner Hand an ihrem Hinterkopf etwas zu mir gedrückt und siehe da: ES GEHT JA DOCH NOCH VIEL TIEFER :), ich war dann jedenfalls sehr zufrieden.
Und, sie hat das dann auch sogar selbstständig weiter so gemacht!

Bitte, gerne, lieber Fellatio,

das mit dem Schlucken kann ich bei der Andrea auch bestätigen, habe ich bereits einmal genossen, will ich sonst aber eher nicht, denn ich komme lieber in ihr drinnen, während der "Körperkollision" :);)!!!
Für mich ist sie sicher eine der besten NF Spezialisten, wobei ich sagen muss, manche der Chinesinnen, die man jetzt so in der Linzer Gegend treffen kann, die machen diesen Job normalerweise auch wirklich sehr, sehr gut, die schlecken und saugen an den Eiern und pirschen sich dann langsam den Schaft nach oben, da bleiben meistens wirklich keine Wünsche mehr übrig!!!
Und vor allen DIngen sind die sehr willig und berücksichtigen gerne Deine Wünsche, wie z. B.:

- bitte mach ganz langsam
- nimm ihn bitte ganz tief in den Mund (kannst sie auch mit der Hand weiter drauf drücken, nehmen sie nicht übel!)
- jetzt mach bitte wieder etwas schneller
- bitte halte jetzt einen Moment still und saug einfach

und etc., etc.

Grüß dich,
danke für die Infos, welche Chinesinnen machen den dies sonst noch? Kling sehr nach meinen Vorstellungen!!
lg

Zurück
Oben