Treffpunkte Tiefgarage/Parkhaus Graz

Reaktionen
140
Checks
1
Hallo an die Oudoorfreunde, da ja vielleicht doch wiedermal der Frühling kommt, gibt es in Graz Nähe Bahnhof diskrete Plätze wo man sich im Auto näher kommen kann, ohne das hunderte Leute vom Shoppen an einem vorbeilaufen. Suche etwas für Nachmittags...

Infos bitte als PN an mich

Die annenpassage ist ja mittlerweile völlig ausgestorben... da kannst gleich dort outdoor spass haben
Da brauchst du nicht einmal ein auto dazu...

"Idyllische" Gegend, der Bahnhof... 10 Minuten weiter raus und du bist im Grünen. Eggenberg oder Strassgang, da gibts genug Plätze. Nachts vorm Strassganger Bad am Parkplatz ist es dunkel, oder am Fuss des Plabutsch gibts auch Möglichkeiten.

Strassgang, rauf zur Kirche, zB. oder St. Martin Richtung Lüftungsschacht, aber am Parkplatz bleiben ;)

Tiefgarage Annenpassage ist gut. Einfahrt von der Keplerstraße.

Ich auch nicht, aber wenn ER dort was sucht.
Ich würde gleich ins X-treme gehen

Okay, wenn ER was sucht....ich würde in das genannte Lokal auch nicht gehen, aber gut, ist Geschmackssache...

Hinterm Leiner ins Hochhaus (dort wo die Kartnig-Firma mal drinnen war) rein,mit dem Lift bis ganz nach oben und mit einem wirklich tollen Blick über ganz Graz,am Hausdach vögeln...

kleiner Tipp von Insidern: oft ist es ruhiger/diskreter RAUF zu fahren als sich unten (Tiefgarage) verstecken zu versuchen!;)

naja, aber in den Karten sieht man leider nicht ob dort die Leute mit ihren Hunden Gassi gehen, oder die beliebte Walkingroute an dem geeigneten Ort laut Karte vorbeiführt :)

Zurück
Oben